Cal-i-for-ni-A

3. September 2008 Mahdi

Da Homie Trishes diesen unglaublich genialen Post auf FM4 gebracht hat, muss ich irgendwie auch mein Ding dazu geben(im Voraus, bei der Sache werde ich emotional und schreibe etwas merkwürdig, weil das flutscht so raus):

Cali ist einfach viel leiwander als sonstwas. Mal abgesehen davon, dass das Wetter viel viel besser ist, die Leute mehr laid back sind, die Strassen grösser sind, das Fast Food viel viel besser ist, das Obst halbwegs nach Obst schmeckt, die Mädchen hübscher sind, es gibt dort sogar anständigen Kaffee…Oida der Westen ist einfach besser. Selbst Biggie war im Herzen West Coast…warum auch nicht?

Was ich aber eigentlich machen wollte…das wollte ich seit Freitag Nacht machen…ich wollte dieses Video posten, was Trishes auch in seinem Post hat, weil mit Ausnahme von Juicy kommt keine einzige Rapnummer irgendwie da ran und es transportiert zu 100% die West Coast Freshness.

Und als Beweis dafür, dass der Westen noch immer Fresh ist wie die verdammten In&Out Burger, die wahrscheinlich beste und genialste Fast Food Kette überhaupt, die Nummer von dem Typen, dessen Album ich seit ca. 1 1/2 Jahren fast jeden Tag höre und es kaum erwarten kann, bis er endlich sein zweites Soloalbum rausbringt…

Tags: , , , ,

Eine Reaktion zu “Cal-i-for-ni-A”
  1. Boheme True

    Den Evidence Track gibts bei mir auch täglich gegen die Depressionen. Happy Happy Happy

Einen Kommentar schreiben