Illadelphia

30. Oktober 2008 Mahdi

Phillies haben mit einem 4-3 im 5. Spiel die World Series geholt. 25 Jahre lang, also seit damals Dr.J, Moses Malone und Mo Cheeks mit den 76ers den Titel in der NBA geholt haben, hat Philly keinen Meister mehr gehabt. Jetzt haben sie wieder einen Titel, der Fluch von Billy Penn ist gebrochen.

Ich bin eher Dodgers Fan und trage öfters eine Pirates Kappe(historische Gründe), aber trotzdem, wegen Roots, Freeweezer, Hezekiah und den restlichen Jungs war ich klar für Phillies. Schön, dass die Stadt was zu feiern hat. Ich werd mir heute ein Pseudo-Philadelphia-Steak&Cheese Sandwich machen.

Here we come!

Tags: , , , ,

6 Reaktionen zu “Illadelphia”
  1. Prokobeats

    Kleiner Tipp: Ein tightes Philly cheese steak gibt’s in der champions bar neben dem Marriott am Ring :)

  2. mahdi

    gabs früher einmal…champions ist mittlerweile ziemlich wack. und richtig gutes philly steak&cheese gibts nur in philly…bei pat’s oder jim’s.

  3. chrlz

    hast du nicht eine cleveland indians kappe?

  4. mahdi

    was soll ich mit cleveland indians?? was will ich mit cleveland überhaupt? nicht mal bronbron mag cleveland.
    http://sports.espn.go.com/mlb/playoffs2007/news/story?id=3050742

  5. fabian

    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Cheesteak_etiquitte.jpg

  6. Mahdi

    wahnsinn…oida..wahnsinn…

    http://www.youtube.com/watch?v=9VJ00yFYe8c

Einen Kommentar schreiben