Sogens irgendwas

4. Februar 2010 Mahdi

Wahrscheinlich das legendärste Interview aller Zeiten, viel legendärer als alle anderen Interviews von Krankl. Damals gabs nämlich noch kein Youtube und trotzdem kennt dieses Interview jeder noch bis heute. Unfassbar, unglaublich, unerreicht. Ich habe kaum Erinnerungen an irgendwas, das ich im Fernsehen zwischen 5-10 gesehen habe, bis auf dieses eine Interview. Ein Meilenstein. Danke Fabi fürs ausgraben!

YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

6 Reaktionen zu “Sogens irgendwas”
  1. Kensee

    oida…coolnes in person

    die atmosphäre ist bedrückend =)

  2. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    http://www.youtube.com/watch?v=js7iSL7uu4o&feature=sub - poste das einfach hier hin, musste es mit euch teilen… nach nation of islam und christian rap, entdecken nun auch Buddhisten den hip hop für sich… keep it REAL-igion ;)

  3. Mahdi

    buddha rap >>>>>> NOI & Christian rap

  4. Sebi

    Was war eigentlich der Auslöser für die Reaktion?

  5. Mahdi

    hab ich leider vergessen…ging glaube ich um irgendwas mit skender fani, seinem damaligen agenten und rapid und was in medien stand und natürlich der grottigen form von rapid.

  6. fabian

    grottige form von rapid anfang - mitte neunziger .. schöne zeit ;)
    und mahdi auch das ist auch, neben dem kinderwurlizer und den grossen 10, absolut meine orf kindheitserinnerung !!

Einen Kommentar schreiben