Marryme Tuesday: Unbreakable

8. Dezember 2009 Mahdi

Ich weiss, dass es hier einige Closet Alicia Keys Fans gibt…bzw. einige die eh dazu stehen, aber ausser man fragt sie, es nie zugeben würden, also…hier..die Gelegenheit für das Coming Out…Unbreakable

YouTube Preview Image

Nebenbei, ich möchte echt nie wieder jemanden über das US Fernsehen schimpfen hören. The View ist das schlimmste Hausfrauen/Oma Programm überhaupt und selbst dort gibt es immer gute Auftritte.

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “Marryme Tuesday: Unbreakable”
  1. brrrrenk

    spitzen nummer…die 213 “another summer” nummer mitn selben sample is natürlich noch ärger,aber misses keys version is auch dope!!!Da der sample…eddie kendricks in höchstform –> http://www.youtube.com/watch?v=j9XK4FpnSO8

  2. Mahdi

    fettestens die nummer

  3. flip

    nicht vergessen common, erstes album. selbes sample. titel fällt mir gerade nicht ein. erste nummer am album. und dann gibt es noch am above the rim soundtrack einen r&b song mit dem selben sample.

  4. Mahdi

    a penny for my thoughts

    (wikipedia)

    http://www.youtube.com/watch?v=xqeuhvdBrA8

Einen Kommentar schreiben