Oxmo Puccino - 365 Jours

19. Februar 2011 Mahdi

YouTube Preview Image

Einer der wenigen im französischen Rap derzeit, die wirklich gut rappen und deren Platten keine Kopfschmerzen verbreiten. Grosser Typ. Deswegen war er auch stark bei der Nike Werbung der neuen Frankreich Dressen beteiligt.

YouTube Preview Image

Bei dem Video macht Oxmo ein wenig auf ja..wollte James Brown sagen, aber nicht ganz und der grosse Eric Abidal auf Jackson Pollock.

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu “Oxmo Puccino - 365 Jours”
  1. Manuva

    artsy fartsy… super.

  2. toxiclemon

    nike fußball trikots und schuhe fand ich seit mind. 10 jahren cooler als die von adidas.

    die firma aus herzogenaurach wirkt auf mich irgendwie ein erzkonservative burschenschafter gegenüber nike. in meinem freundeskreis is das neue france maillot der renner. ein paar habens sichs gekauft, einige werdens wohl noch kaufen.

    …und zur werbung: hast eh schon oft angemerkt, dass die deutschen fußball bezogen eigentlich keine anständige werbung hinbekommen. das einizge was mir ein bissl aufstößt is, dass nike meiner wahrnehmung nach immer nur auf individualisten ausgerichtet ist.

Einen Kommentar schreiben