Random Stuff I like to post at 5.45am

29. Oktober 2011 Mahdi

1) Ich hätte gerne, dass das Leben mehr ein Beyoncé Video wäre. Ich liebe dieses Video über alles und ich finde, dass Beyoncé eventuell das beste ist, das der populären Musik in den letzten 20 Jahren passiert ist. Mal abgesehen davon, dass sie Jayhova’s Baby trägt, mit dem Video lacht das Herz und ich schau es mir zwanzigmal an. Mal abgesehen davon, dass die Nummer grossartig ist, auch wenn ich die Version mit Andre 3Stax natürlich bevorzuge, auch wenn ich nichts gegen J.Cole habe. Aber warum verdammt ist das Leben kein Beyoncé Video? Ich brauche das als Anti-Depressivum.
YouTube Preview Image

2) Ich habe jetzt ein NY Times Online+iPad app Abo und ich poste das jetzt nur, weil ich sagen wollte, dass ich ein iPad..nein egal, dieser Artikel zu “Anonymous”, dem letzten Schas von Roland Emmerich…das ist das beste, das ich in den letzten Wochen gelesen habe, einfach weil es einen “Idee” wie “Shakespeare hat gar nicht geschrieben was er schrieb” auf ein einfaches Beispiel mit Jay-Z herunter bricht um zu zeigen wie lächerlich das wäre und dann noch 2-3 Referenzen an Blueprint bringt und jeder der den Zusammenhang zwischen Shakespeare und Shawn Corey Carter versteht und aus seinem Elfenbeinturm kommt und das erklärt, ist grossartig. Und ja, schliesse mich Martin Blumenau an…NYT >>> alle anderen Zeitungen.

3) Ein 3) wollte ich eigentlich gar nicht. Könnte jetzt irgendwas zur Finanzkrise sagen, aber Michael Lewis, Nouriel Roubini und Emanuel Derman haben schon alles gesagt. Ich möchte viel lieber und eher hier festhalten, dass das neue Zanshin Album ganz grossartig ist und das aber noch immer Watch The Throne das beste Album des Jahres ist und wahrscheinlich das wichtigste Album seit…auf jeden Fall..still Watching The Throne….

4) Ahja..doch…ich will nach LA..am besten mit meinen 3 besten Hawaran und wir wohnen gemeinsam in einer Villa…wait..ach herrje..gut, dann eben doch Jeans. Cash rules..Made In America

Tags: , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben