Sharevari on The Scene

9. Februar 2010 Mahdi

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Der Bionic und die anderen, die sich damit auch wirklich beschäftigen, können mehr dazu sagen. Mir fällt nur ein, dass es mal wirklich leiwande Musik im Fernsehen gab und dass ich die ganzen reichen Hansln, die am Wochenende nach Berlin fahren und dann in Wien einen Minimal Techno Club aufmachen, gerne mal woanders schicken würde. Damals zu meiner Zeit, “da hamma auf die Piefke nämlich gschissn” und haben Richtung wirklich leiwande Städte geschaut. Mittlerweile ist Berlin das Jesolo der reichen Hipsterkinder.

Tags: , , ,

3 Reaktionen zu “Sharevari on The Scene”
  1. fb

    schluchtenscheisser…

  2. dominik

    81er porsche 928 musik

  3. Mahdi

    stimmt…trau mich gar nicht die nummer im yaris zu spielen.

Einen Kommentar schreiben