Superbowl

29. Januar 2009 Mahdi

Am Sonntag ist bei manchen Superbowl, bei anderen BEEEEEEEEEEEERFEEEEEEEEEEEEEEEEST und bei manchen beides. Ich bin wahrscheinlich an dem Abend der einzige der für Steelers sein wird, da die anderen alle an Rod glauben werden oder es ihnen wurst ist. Ein Steelers Sieg wäre aus mehreren Gründen wichtig.

  1. Steelers sind mehr als nur eine Franchise und tief in Pittsburgh und Umgebung eingebunden. Die Truppe hat echte Fans, ist aus der Stadt nicht weg zu denken und die Mannschaft ist noch ein Familienuntenehmen. Im Gegensatz hat Arizona in der eigenen Heimat weniger Fans als Dallas Cowboys, im Wildcard-Game war das Stadion nicht ausverkauft und sie interessieren genau niemanden.
  2. Coach Tomlin. Nicht nur, dass er genial ist und anscheinend ein richtiger Nerd, der irgendwelche Anwaltsschulen und Stipendien abgelehnt hat um um 10000 Dollar im Jahr Assistenzcoach am College zu werden um zu lernen. Seine Hautfarbe spielt eine gewisse Rolle in einem Spiel, das noch immer gewisse rassistische Grenzen hat. Noch immer gilt öfters, dass der Schwarze laufen soll und der Weisse denkt. Noch immer werden z.b. im College Football z.b. irgendwelche schwarzen Trainer, die beachtliche Erfolge haben von den grossen Colleges übergangen um irgendwelche abgelutschten Wappler zu holen, die nix gerissen haben und es auch nie werden. Ausserdem ist Tomlin ziemlich jung, ca. 37 und ein Sieg wäre aus mehreren Gründen wichtig. Es ist zwar irgendwie oasch immer die Hauptfarbe zu bringen, aber es ist eben leider die Realität im 21. Jahrhundert.
  3. Steelers könnten alleiniger Rekordhalter an Superbowl Triumphen werden, d.h. einer mehr als Dallas Cowboys. Ich bin jetzt nicht Fan von irgendeinem Verein, am ehesten noch Saints, aber ich hasse einfach Cowboys.
  4. Ja..keine Ahnung…Snoop ist Steelers Fan. Steelers Besitzer haben Barack unterstützt. Reicht das? 3 Gründe sollten reichen.

Auf jeden Fall ist aber eins sehr wichtig….BEEEEEEERFEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!

Tags: ,

3 Reaktionen zu “Superbowl”
  1. dan

    ok du hast mich turtle. du hattest mich schon nach dem hallo ;)

  2. Mahdi

    hehehehee..

    apropos hello

    http://www.dailymotion.com/video/x3ogq6_shawty-lo-dey-know_music

  3. dan

    hahahaha HOLLA BOY nice one !!! ;)

Einen Kommentar schreiben