The place where stars are born

24. November 2008 Mahdi

Fear = Head On

Boogie Nights = Queens Boulevard

The Truth About Charlie = Medellin

The Italian Job + Departed = The Great Gatsby(directed by Martin Scorsese)

Hoffe aber sehr, dass er nie mit Max Payne kommt. You love to hear the story again and again, of how it all got started way back then…

Tags:

11 Reaktionen zu “The place where stars are born”
  1. fabian tarvold

    HOOUUUGGAAAAA !! GOD I LOVE THIS TOWN ;)

  2. danieltt

    VICTORYYYY!!!!!!!!

  3. Fjay

    Spannung….ich werde diesen Eintrag zur Sicherheit bis heute Abend nicht aufrufen :)

  4. BNCKD

    favorite parts: drama klein aufm coming home plakat, telefonsex und die mama hört mit, die süsse kleine (grosse) vom vince..
    ich würd nur gern, wenn ich ausm roxy um 7 in der früh rausgeh auch so frisch sein, wie die herren ;)
    d
    aber ann das drama mit e und es bricht wieder kurz die welt zusammen…again it got me hard..
    bin kurz die kirchengasse in der mitte der strasse auf und ab gangen….und back to my crib
    where´s the glamour, where´s the bitches??
    mr. sc… calls…and i´m happy again :)
    thank god, it was getting a lil too gay anyway…
    VICTORY!

  5. Mahdi

    Ich würd gern Telefonsex mit Meadow Soprano haben…oder zumindest Collien Fernandes. :( (Hätte auch nichts gegen echten, aber vorerst reicht Telefonsex)

    Fabian wollte eh immer ein Beisl haben…mit einer richtig grausligen Beislhur halt :D

  6. BNCKD

    …gemma heut noch ins fab schreiber´s ?
    klingt gut!

  7. Mahdi

    fab schreiber klingt grossartig! venga fabian!!!

  8. Fjay

    “Are you wet?” - “TUUUUUUUURTLE!!!” hahahaha
    Aber das es das schon wieder gewesen sein soll…kurze Staffel hu?!

  9. Mahdi

    ja..leider scheinen 12 episoden der standard zu sein. 14 wären mir nicht unrecht…genauso längere folgen. aber was solls..

  10. kopfnick

    gibt kaum eine hbo serie mit mehr als 12 folgen… wer sich die zeit bis zur nächsten staffel vertreiben will: californication schon probiert? auch knackig…

  11. BNCKD

    sicha ;)
    ich tu bis dahin lieber a bissi english improven gehn (siehe neuen eintrag ;)

Einen Kommentar schreiben