Vote Obama Way

28. September 2008 Mahdi

Ich musste das Video jetzt 20 mal anschauen, nach dem geilen Ding heute. Sehr merkwürdig, aber wenn alles gut geht, werden die USA über die nächsten 4 bis hoffentlich 8 Jahren eins der wenigen Länder mit einer ordentlichen Regierung sein. Alternativ wären noch Chile, Brasilien und Spanien, wobei Zapatero und Lula haben zu kämpfen.

Egal…TI$A von Sa-Ra mit der burner Wahlkampfnummer schlecht hin…(verdammt, für den macht einer von Sa-Ra eine Nummer und für Faymann  singen LuttenbergerKlug..für Strache die John Otti Band..California here we come)

Tags: , , ,

3 Reaktionen zu “Vote Obama Way”
  1. Manuva

    hab mich länger mit dave ghetto und hezekiah über sa ra unterhalten. habe nicht gewusst, dass sie mit 20 % an rawkus beteiligt sind. sicher nicht einfach bei einem label mit so einer geschichte beteiligt zu sein. mich wundert nur, dass sa ra den hype, den sie vor ein paar jahren hatten nie wirklich haben nutzen können. sie galten doch eigentlich als the next big thing…

  2. Mahdi

    ja…und sie waren auch dick mit kanye…eigentlich bei g.o.o.d. unterschrieben..

    vielleicht hatten sie einfach keinen bock…

  3. Alex

    ham sie nich auch bei elephunk von bep mitproduziert.. oder einen großteil?.. auch wenn mir die scheibe jetzt nich so zusagt..
    das hab ich mal irgendwo gelesen..

Einen Kommentar schreiben