What We Do

29. Juli 2008 Mahdi

Ich kam am Abend wieder auf Freeway zu sprechen, der wahrscheinlich beste Rapper nach Shawn Corey bei Roc-A-Fella oder was daraus auch immer wurde. Sein erstes Album war grandios(falls noch jemand in Wien ausser mir das Album hat, bitte melden), hauptsächlich von Just Blaze produziert. Das Zweite war OK, aber nicht ganz so grandios wie das erste.

Ich habe jetzt vorm schlafen gehen endlich das Video zu What We Do gefunden, das überall auf Youtube und sonstwo für Europäer nicht zum anschauen ist. Ziemlich cool, da eher im Stile der 90er, irgendwelche Docks und der CEO im Arbeitergewand. (Video Embedding bei Dailymotion ist aber leider etwas komplizierter als bei Youtube, daher muss man mit dem Link leben).

Und als Bonustrack, The Rocboys in the building….

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu “What We Do”
  1. fabian

    oag , hab ich noch nie gesehn das video ,(und mahdi du weißt ja wie wir das lied zelebriert haben) , umgebung erinnert mich an den italien stallion ;) und das live ding ist bombä oida .
    so ich hör mich jetzt durchs album und dann ab nach italien dort ess ich einen stallion leberkas oder fische hm mal schaun ja ich glaub es werden die fische .. ich mag fische und alles andere was so im meer rumkrabbelt mmmmmmmmh ;)

    übr. die nummer you dont know hat das glieche sample wie eine blumentopf nummer von der “großes kino ” platte ich glaub ” das eine ” ja 2 das eine ” wars . “ich hab was großes in der hose, also sei gewarnt ” 1999 warn die handys halt noch riesenteile , erinnerst dich noch an das siemens ruder das daniel und ich vor 10 jahren gehabt ham ;)
    das ham wir dann dem mezuian geborgt und der hats dann bla bloa bla das würde jetzt zu weit führen .. ich glaub ich bin noch immer angsoffn .. frrrrrrr

    wiederschaun

  2. mahdi

    meinst du “you don’t know” von M.O.P. was auch auf der Blueprint 2 drauf ist? Kann schon sein..muss dann die Blumentopf nummer kennen. Bei Blumentopf kenne ich mich halt eher nicht aus..

    hahaha…das Siemens Ding war der Hammer. Aber hat Fett in den Northland Daunenjacken Platz gehabt…also die Daunenjacke hat derm handy gut gepasst…Hihihihi

    Apropos Italian Stallion…die eine Statue von Rocky gibt es tatsächlich…also…die Statue steht wirklich in Philadelphia.

Einen Kommentar schreiben