Youth in Asia + utr

6. Oktober 2008 Mahdi

Ein ziemlich guter Journaleintrag/Analyse von Martin Blumenau zur Wahl…zumindest das beste, was ich bis jetzt gelesen habe.

Tags: ,

2 Reaktionen zu “Youth in Asia + utr”
  1. Manuva

    ich glaube ja wirklich, dass blumenau mit seinen EM journalen einiges bewirkt hat. nicht nur bei uns fussballkonsumenten, sondern auch bei echten entscheidungsträgern. ich fordere hiermit ein “wahl journal”. bin mir sicher, dass auch entscheidungsträger nicht daran vorbei kommen würden.

  2. Mahdi

    entscheidungsträger..ich weiss nicht. wieviele menschen beim öfb sein journal gelesen haben, weiss ich auch nicht.
    ich fand das ganze eben sehr treffend und würde im grunde ähnlich treffende analysen sonst auch gut heissen.
    vor allem das mit dem über ideologien hinweg schauen und mit der heutigen zeit mitgehen, hat sehr was. möchte nicht dauernd von barack leben, aber genau der praktiziert das.

Einen Kommentar schreiben