Blumentopf x Braindead - WIR

14. Oktober 2010 Mahdi

topfbraindeadblog

Post von Roger…und ja, wirklich riesen Ding…runterladen! Check it!

Braindead WIR
oder
“Wie zertückelt man eine Splatter-Klassiker?!”

Ich war schon immer ein riesen Fan des Peter Jackson Frühwerks, aber dass mich der Streifen nochmal
so packen würde, hätte ich selber nie gedacht. Bin vor einigen Jahrem mal über den Braindead-Soundtrack
gestolpert und wollte seitdem irgendwas damit machen.

Es gibt einfach manchmal nichts befriedigenderes als die unpassendsten Zutaten so miteinander zu verbinden,
dass man danch das Gefühl hat, sie wäre füreinander geschaffen gewesen. Und welche 2 Dinge liegen da
weiter voneinander entfernt als BLUMENTOPF und BRAINDEAD (Dead Alive / 1992).

Bei der Produktion war es mir wichtig die Zutaten in ihrer rohsten Form zu verwenden, um das Ergebnis nicht
durch die falschen Gewürze zu verfälschen. Wer die Szene von Lionel mit dem Rasenmährer kennt,
kann sich die Samplebearbeitung wohl am besten vorstellen. Ich kannte den Streifen ja schon davor ganz gut,
würde mich jetzt aber offiziell als DEN Telefonjoker zu diesem Thema empfehlen.

Warum ich das Ganze gemacht habe?
Weil ich ein unverbesserlicher NERD bin und manches einfach getan werden muss!

Also hört euch das Monster an,
schickt es weiter und verbreitet es,
bevor die Industrie es wieder einsperrt!

Und nicht vergessen, Blumentopf am 17.10 im WUK.

Download link oder hier(mediafire)

Tags: , ,

5 Reaktionen zu “Blumentopf x Braindead - WIR”
  1. acid k

    beats sind auf jeden fall dicker als die vom wir album…
    props an roger!!!!

  2. Blumentopf x Braindead – Wir « Life of Ben

    [...] Remix Album ist fast besser als das „richtige“ Album. Den Link findet ihr direkt bei supercity.at oder direkt über diesen [...]

  3. Ben

    Hey geiles Ding. Ich habs mal verteilt und bei mir gebloggt. (http://bensboringlife.wordpress.com/2010/10/20/blumentopf-x-braindead-wir/ )
    Wenn es stört das ich den Banner eingebunden habe bitte melden dann entfern ich den.

    props an Roger.

    mfg
    Ben

  4. mahdi

    passt schon wegen banner. ist ja artwork vom album und im zip file dabei. good thing to spread it…

  5. Marla Kolumna

    http://marlakolumna.blogspot.de/2012/07/was-haben-blumentopf-und-braindead.html

    -> hier auch gebloggt unter Einbindung des Bildes! Thx!
    Großartige Musik!

Einen Kommentar schreiben