Acht Gründe warum das ESI entbehrlich ist

11. November 2010 Mahdi

Usually I don’t do this und ich poste eher belangloses Zeug, aber das mit dem ESI trifft mich persönlich. Ich habe damals auf einer Tafel die obige Gleichung aufgeschrieben, weil das ESI (Erwin Schrödinger Institut) sogar mich inspiriert hat. Es gibt überall Tafeln, es ist extrem stylish, es ist extrem leiwand, es finden höchst interessante Vorträge statt, es ist einfach der Shit und man will dem Institut das bissi Geld was man gibt auch nicht entziehen. Das geht einfach nicht….das geht echt nicht! Ich mein, ich war wahrscheinlich einer der 5 unbegabtesten Mathematiker aller Zeiten an der Uni Wien und selbst ich kam dort mit der Gleichung….

Egal…der Standard Artikel fasst zusammen warum man denen allen wirklich ordentlich ins Hirn gschissen hat. Und falls sich wer wundert…Throw your hands in the air..

YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Einen Kommentar schreiben