Fazit WM Gruppenphase

25. Juni 2010 Mahdi

Eine grosse WM bis jetzt. Es wird überall gemeckert und was weiss ich, aber das war bis jetzt die befriedigendste Gruppenphase, an die ich mich erinnern kann. Alle Teams die es wirklich verdienen weiter zu kommen sind zu recht weiter. Alle die es nicht verdienen, sind draussen. Uruguay und Mexiko sind verdient weiter, Argentinien und Südkorea sind mehr als verdient weiter, England musste wohl weiter, USA verdient weiter, Slowenien unglücklich aber nicht unbedingt unverdient draussen, Niederlande und Japan verdient weiter, Ghana und Deutschland verdient weiter, etc. und dann noch die Freunde aus Chile und Spanien, angeführt von 2 der besten Typen auf Bänken, Del Bosque und El Loco Bielsa.

Die Gruppenphase war wirklich gut, wir sehen ausserdem einen von Uruguay, Südkorea, USA und Ghana im Halbfinale, 5 Teams der COMNEBOL sind weiter, es läuft alles gut bis jetzt. Hoffe es geht so weiter. Aguante Argentina!

Tags:

2 Reaktionen zu “Fazit WM Gruppenphase”
  1. chrlz

    keine erwähnung von brasil? ;-) ergebnisse sind ok. was mir ein bissl den spass verdirbt (vermisse da italia novanta, sogar usa 94 - eh subjektiv : früher war auch weihnachten besser ;) trotzdem: WMs + EMs 2002 - 2010 = loveparade des fussballs. ballesterer hat paar ganz gute hintergrundartikel. klagenfurt & faro x 5 was die stadien betrifft.

    hohe warte! ;-)

  2. Mahdi

    2002 und 2004 waren ja das letzte…90 war super, 94 ebenfalls ein dreck..

    Brasil..ja..leider viel zu gut. gefällt mir nicht.

Einen Kommentar schreiben