G.O.D. Part III

9. Februar 2011 Mahdi

YouTube Preview Image

Wenn ich irgendwann mal irgendeine Szene die ich Live gesehen habe irgendwem erzählen werde, dann ist es diese. Das war für mich mehr als ein Tor. Das war mehr als nur ein Statement. Das war einfach nur alles. Der einzige andere Athlet in der Diskussion um grösster aller Zeiten der sowas gemacht hätte in seinem Sport, ist Jordan, weil er genauso drauf war, nur dass Messi weniger ein Arschloch zu sein scheint.

Das Video ist alles und diese Szene nehme ich für immer mit…

Tags: ,

8 Reaktionen zu “G.O.D. Part III”
  1. toxiclemon

    ich find die tatsache, dass auch ein messi (den ich sehr schätze) nach hinten arbeitet und ein laufduel gegen einen stürmer gewinnt, langweilig - da geht wohl die begeisterung mit dir durch ; )

    hab ich z.B: vom ibrahimovic heuer schon gefühlte 10x gesehen. der klose von bayern, viel damit auch immer wieder auf.

  2. Mahdi

    Ibra lâuft neuerdings? Echt? Naja, das ist ein 50 meter sprint und er ist quasi letzter Mann, das macht Frau Klose nicht und Ibra schon gar nicht.

  3. toxiclemon

    ich würde dir dringen raten, bei paar spiele der serie a anzusehen - am besten mit milan, vielleicht änderst du ja dann deine meinung.

    kannst ja mal mit meiner runde ein spiel im shebeen ansehen, wir sind dort am sonntag öfter mal anzutreffen. dieses mal spielts das derby d’italia (juve-inter).

  4. Mahdi

    ich schau genug Serie A..hauptsächlich eher Palermo, Roma, manchmal Napoli und unter Leonardo auch mal wieder Inter. Aber ich frage dich nochmal wann und wo Ibra in seinem Leben einen 50 Meter Sprint nach vorne hingelegt hat, dass er das nach hinten gemacht haben soll? Ehrlich jetzt..

    (ok..mir fällt sogar eine Szene ein wo er nach vorne gesprintet ist..Juve-Roma..war ein grosses Tor..aber das war auch nur Ball nach vorne nachlaufen..)

    das shebeen angebot nehm ich trotzdem mal an, da livestreams mit rumänischem ton mir auch am arsch gehen mal…aber ich schaue sowieso lieber Serie A als jede andere Liga…(und genau deswegen wieder meine Frage wann und wo Ibra bei einem Konter nach hinten gesprintet ist…weil ja…)

  5. toxiclemon

    Am 18.Spieltag gegen Cagliari Calcio in der zweiten Halbzeit!

  6. Mahdi

    cool..also in dem spiel wo er nicht dabei war? :)

  7. toxiclemon

    gut, falsche erinnerung, kann auch das gegen bologna gewesen sein! es war jedenfalls auswärts bei tageslicht.

    das mit der nennung des spiels is halt ein wenig problematisch, weil ich mir aktionen in einem spiel oft nimmer merk, es sei den, es ist wirklich spektakuläres und selbst da bleibt mir der gegner oft nicht in erinnerung.

    hab auch versucht vorher noch einen stream oder video vom spiel zu finden, um meine angaben zu untermauern, ich fand aber nix.

    siehst so aus, als müsstest jetzt mit mir alle milan spiele ansehen, bis dus mit eigenen augen siehst! ;)

    sorry für meine falschen angaben, is mir sehr unangenehm.

  8. Mahdi

    :)

    wenn du von 10 sprichst, dann muss eins dabei sein. Ehrlich jetzt, ich nehme schon an, dass Ibra heuer mit extrem viel chip on his shoulder spielt, aber wie gesagt, mir fällt jetzt kein Spieler mit “Superstar” Status im Angriff ein, der so eine Aktion geliefert hat. Zidane hat es nicht gemacht, niemals, Rivaldo nicht, Ronaldo würde es nie machen, egal wie getrieben er von allem ist, Maradona hats nie gemacht, etc.

    und dass so eine Szene nicht alltäglich ist, zeigt auch die Tatsache, dass von allen Szenen bei dem Spiel, von dieser Szene noch immer in Spanien geredet wird, also ist es nichts alltägliches, dass der Spieler, für den das Team spielt, bei einem gegnerischen Konter mal einen riesen Sprint hinlegt und den Ball zurück erobert.

Einen Kommentar schreiben