Lech-Cup U-12 Lech Poznan - Tottenham Hotspurs

23. Dezember 2010 Mahdi

Ok, das ist mitunter das absurdeste was es gibt. Es gibt Videos von Basketballspielen von Rote Stern und Panathinaikos Fans, wo in der Halle Bengalen fliegen, aber verdammt, das ist ein U-12 Spiel von irgendeinem Cup. Das schlägt einfach alles. Chapeau! Ihr habt wirklich eine EM verdient.

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

6 Reaktionen zu “Lech-Cup U-12 Lech Poznan - Tottenham Hotspurs”
  1. Kensee

    wooooooa…haha ..is jo der shit

    lech poznan hat mitunter die besten fans in Polen…und obwohl ich das eher subjektiv sage, da ich selber einer bin…geb ich mir jetzt einfach recht…und dir auch

  2. toxiclemon

    ich habs am donnerstag über den link im guardian gesehen… es grenzt am wahnsinn. ich hab mich noch mit 16 als zuschauer vor dem block west von rapid wien angemacht, bei dieser kulisse wär ich im besten fall wohl ohnmächtig geworden. erinnern mich ein von der stimmung her (und auch von den farben) ein bisschen an die ultras von ol marseille.

  3. Manuva

    irre-regulär!! ab 06:00…

  4. listen-geck

    british support ist auch fein, siehe sportCKlub
    beste club von wien

    aber ja, lech…bzw. polen allg. hat sehr erlebnisorientierte fans. man erinnere sich an den spaß der ruch chorzów fans als die mannschaft gegen den FAK auseinandergefallen ist.
    i like

  5. quelli che il calcio

    worauf willst du hinaus alan? dass der sportclub tolle fans hat, oder dass es leiwand ist ein verklärtes bild vom “british support” zu haben?

  6. alan

    beides

Einen Kommentar schreiben