Spotify and Industry Rule No. 4080

22. November 2011 Mahdi

Da meine Facebook Timeline grad voll ist mit solchen Artikeln und anderen Artikeln und dann wieder das da hier eine ganz einfache Rechnung für alle:

0.0000001 > 0

Live with it und hört auf den scheiss zu posten und dann noch 2 Seiten Kommentare dazu zu schreiben wie böse diese Plattenlabels nicht sind.

(Morgen oder irgendwann die Woche mehr zu dem Thema…warum diese Artikel an dem wahren Problem vorbei zielen, warum der kurzfristige Blick nach Einnahmen zwar verständlich ist, aber wieder am grossen ganzen vorbei zielt und wie man Spotify und sonstiges ausnützen sollte und wo die Fehler beim Programm liegen, nachdem ich es jetzt paar Tage benützt habe..aber es ist bereits schon bissi zu spät grad..morgen..versprochen! Aber das oben genau merken..0.000001 > 0)

Tags:

Einen Kommentar schreiben