A History Of Rap Part II

20. Juli 2011 Mahdi

Und man dachte, dass Pt. 1 nicht zu toppen ist….Fallon’s Beitrag zum Erhalt und Wertschätzung von Hip Hop Kultur ist nicht in Worte zu fassen oder Gold zu wiegen.

Tags: , ,

Eine Reaktion zu “A History Of Rap Part II”
  1. toxiclemon

    ich konnte neun songs identifizieren ;)

    timberlake ist der bessere schauspieler - dafür macht jimmy mehr spaß.

    auffällig find ich auch, dass im publikum fast nur caucasians sitzen, in der band sind quasi mehr schwarze, als im ganzen publikum… kein wunder, nbc is ja auch sehr bieder (gemessen an dem was ich so seh und darüber lese).

    danke für den super beitrag - meine freundin war ganz fasziniert und die hat für gewöhnlich nix mit hip-hop am hut, insofern triffst du mit deinem kommetar den nagel am kopf.

Einen Kommentar schreiben