Maffew Ragazino feat. Masta Ace - Where I’m from

21. November 2010 Mahdi

YouTube Preview Image

Schönes Video, schön dass Ace die Jugend fördert, schöner Beat von Nottz…schön!

Tags: , , , ,

7 Reaktionen zu “Maffew Ragazino feat. Masta Ace - Where I’m from”
  1. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    Der Track ist ein Wahnsinn, aber irgendwie hab ich diese “wo ich herkomm” und “back in the days”-Dinger satt!

  2. Mahdi

    dann hör das neue kanye album…ausser du glaubst, dass er auch bei den illuminati dabei ist.

  3. flip

    schöner track.
    aber was mich mehr interessiert: wo ist denn deine kanye west abhandlung hingekommen?

  4. Mahdi

    ich habs rausgenommen….weil ich keine werbung für mr.west machen wollte :) soll ichs wieder bringen?

  5. Mahdi

    weil du gefragt hast..hab die redux version gebracht :)

  6. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    ;) voll wuascht!

  7. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    Kanye is genial, aber für mich nur instrumental… ich pack diese Stimme und dieses Ego einfach nicht!

Einen Kommentar schreiben