Nardwuar vs. A$AP Rocky

23. März 2012 Mahdi

YouTube Preview Image

Ein grossartiges Interview, das niemals irgendwer vom Spex z.b. schaffen würde…weil die würden A$AP Mob eher nach W.E.B. DuBois oder Marcus Garvey fragen, weil der Marcus Garvey Park ja in Harlem ist, oder sonst einen Blödsinn. Egal, ich setz mir mal die schwarze Kappe auf, zieh den schwarzen Hoodie an und renn raus und schrei wie jeden Tag “I be that pretty motherfucker, Harlem’s what I’m reppin” auch auf die Gefahr hin, dass mich Leute deppat anschauen.

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “Nardwuar vs. A$AP Rocky”
  1. Manuva

    dope ass interview.

  2. yo

    SPEX würde nicht nach W.E.B duBois fragen, sondern A$AP Rocky zum Teil einer Queer Rap-Story machen, die dann “Purple Rap” heisst…

  3. Mahdi

    sind die jetzt so drauf? damals haben sie Lil Wayne (war in der Carter Documentary zu sehen) nach Dixie Jazz und Dichter die ihn inspirieren gefragt..(er hat dann wie jeder vernünftige Mensch das auch machen würde das Interview abgebrochen)…aber das war vor dem Wechsel nach Berlin.

  4. Richard

    nardwuar ist einfach der ALLERbeste

Einen Kommentar schreiben