Torna la gent normal

30. August 2010 Mahdi

Werbung für die neue Saison von Barça TV. “The return of the common people”, der Text in etwa ein Common People auf Katalanisch nur ein wenig abgeändert…ja…wurst..grossartig!

YouTube Preview Image

Tags: ,

6 Reaktionen zu “Torna la gent normal”
  1. Manuva

    und dann schiesst der messi noch im ersten spiel in der 3. minute ein tor…

  2. toxiclemon

    @ manuva: und was für ein tor er aus dem hut gezogen hat!!

    @ mahdi: das lied hab ich sogar meiner freundin vorgespielt.

    nach dem der letztjährige 9ner die mannschaft verlassen hat, scheint ja wieder die idylle eingekehrt zu sein und sie zeigen es gleich mit einem sehr feinen commercial.

  3. Rufus

    ..einfach schönes video die jungen barca spieler mir wird so warm ums herz es ist einfach der grossartigtigste klub der welt….

  4. Mahdi

    aha…interessant..und was hat deine freundin dazu gesagt? :) der 9er von letzter saison mochte einfach kein BDP…

  5. toxiclemon

    es hat ihr gut gefallen, wobei fußball sie (leider) ganz kalt lässt - solange es nicht mehr solcher versuche gibt, sie auf die “gute” seite zu locken :D

  6. Mahdi

    aha..ok..alles klar, macht sinn. ja, schen dass das video auch bei leuten, denen fussball wurst ist, den sinn erfüllt.

Einen Kommentar schreiben