Flying Lotus vs London…

21. November 2007 Feux

Part1:

YouTube Preview Image

Tags: ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Wu-Tang Clan…

20. November 2007 Feux

RZA - Mastermind des Wu Tang Clans - spricht erstmals über die in den 4 Wu Tang Alben verwendeten Sprachsamples…

Check: Interview

Hier noch die Originale:

YouTube Preview Image

Tags:

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Aus und vorbei…

16. November 2007 Feux

Kinderzimmer Productions Homepage (15.11.2007):

“Es ist Zeit ein paar Veränderungen vorzunehmen. Jetzt und hier sei nur kurz gesagt was passieren soll, Eigentlich wollten wir mit der Veröffentlichung bis nach unserer Tour warten, aber da es nach einem Interview mit „Fudder“ schon zu die ersten Interviewanfragen gab hat sich jetzt alles ein bisschen nach vorne verschoben.
Hier jetzt erstmal die Veränderungen, die Gründe liefern wir nach.

Wir beerdigen den Namen Kinderzimmer Productions.
Wir spielen noch ein letztes Konzert am 26.4.08 im Konzerthaus in Dortmund.
Dieses Konzert wird ein ruhiges und pietätvolles Ereignis, wir spielen unverstärkt.
Außer uns und Jürgen das Tier werden noch vier weitere Musiker die Zeremonie begleiten.
Wir werden nicht mehr regulär touren.
Wir pressen keine CDs mehr nach, aber wir sehen zu, dass alle unsere Alben im Netz erhältlich bleiben.
Ob wir in Zukunft noch Musik veröffentlichen, ob alleine oder zu zweit, was für Musik das sein könnte, wissen wir noch nicht.”

kinderzimmer productions - irgendwo zwischen

YouTube Preview Image

Nun ist es Still im Kinderzimmer. Kommt da gar nix mehr? oder ist man einfach nur erwachsen worden?

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »