Brenk Sinatra - Whereva

30. Oktober 2011 Mahdi

http://www.vimeo.com/28986351

Brenk Sinatra = Paul Pierce (und bitte googlen was Paul Pierce’s Spitzname ist….)

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

History of Rap PT III

29. Oktober 2011 Mahdi

DAMN!!!!!!!

Tags: , ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

Un Chien Andalou (Music by Szenario)

29. Oktober 2011 Szenario

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

“Rhythmus, Rhythmus und vor allem Rhythmus.” Dieses Zitat von Sergej Eisenstein bezieht sich auf seinen persönlichen Wunsch, dass Musiker im Laufe der Zeit seine Filme (wie etwa “Panzerkreuzer Potemkin”)  stets mit neuer, zeitgemäßer Musik versehen mögen. All jene, die meine Musik schon mal mit dem Wort “cinematic” verbunden haben, werden sich nicht darüber wundern, dass ich bereits den einen oder anderen Stummfilm vertont habe. Meine Interpretation des surrealistischen Klassikers “Un Chien Andalou” von Luis Buñuel und Salvador Dalí entstand ca. vor einem Jahr. Der Score beinhaltet auch einen Track, der auf meinem kommenden Solo-Album demnächst über Project Mooncircle erscheinen wird. Watch out!

Tags: , , , , ,

Kategorie Movie | 4 Kommentare »

M.E.D. - Blaxican

29. Oktober 2011 Szenario

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

Random Stuff I like to post at 5.45am

29. Oktober 2011 Mahdi

1) Ich hätte gerne, dass das Leben mehr ein Beyoncé Video wäre. Ich liebe dieses Video über alles und ich finde, dass Beyoncé eventuell das beste ist, das der populären Musik in den letzten 20 Jahren passiert ist. Mal abgesehen davon, dass sie Jayhova’s Baby trägt, mit dem Video lacht das Herz und ich schau es mir zwanzigmal an. Mal abgesehen davon, dass die Nummer grossartig ist, auch wenn ich die Version mit Andre 3Stax natürlich bevorzuge, auch wenn ich nichts gegen J.Cole habe. Aber warum verdammt ist das Leben kein Beyoncé Video? Ich brauche das als Anti-Depressivum.
YouTube Preview Image

2) Ich habe jetzt ein NY Times Online+iPad app Abo und ich poste das jetzt nur, weil ich sagen wollte, dass ich ein iPad..nein egal, dieser Artikel zu “Anonymous”, dem letzten Schas von Roland Emmerich…das ist das beste, das ich in den letzten Wochen gelesen habe, einfach weil es einen “Idee” wie “Shakespeare hat gar nicht geschrieben was er schrieb” auf ein einfaches Beispiel mit Jay-Z herunter bricht um zu zeigen wie lächerlich das wäre und dann noch 2-3 Referenzen an Blueprint bringt und jeder der den Zusammenhang zwischen Shakespeare und Shawn Corey Carter versteht und aus seinem Elfenbeinturm kommt und das erklärt, ist grossartig. Und ja, schliesse mich Martin Blumenau an…NYT >>> alle anderen Zeitungen.

3) Ein 3) wollte ich eigentlich gar nicht. Könnte jetzt irgendwas zur Finanzkrise sagen, aber Michael Lewis, Nouriel Roubini und Emanuel Derman haben schon alles gesagt. Ich möchte viel lieber und eher hier festhalten, dass das neue Zanshin Album ganz grossartig ist und das aber noch immer Watch The Throne das beste Album des Jahres ist und wahrscheinlich das wichtigste Album seit…auf jeden Fall..still Watching The Throne….

4) Ahja..doch…ich will nach LA..am besten mit meinen 3 besten Hawaran und wir wohnen gemeinsam in einer Villa…wait..ach herrje..gut, dann eben doch Jeans. Cash rules..Made In America

Tags: , , , , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

was reimt sich auf “haus”? penis.

27. Oktober 2011 Manuva

Is’ das nich schöön by DAS BO

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Danny Brown & Black Milk’s - Black & Brown EP

27. Oktober 2011 Manuva

Black Milk and Danny Brown - Black and Brown EP by BLACK MILK

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Duck Sauce - Big Bad Wolf

26. Oktober 2011 Mahdi

YouTube Preview Image

1) Bitte davon eine CopyPaste Version

2) Ich müsste eher Cute French Bulldog singen und mein Gesicht wäre wahrscheinlich….also weder Arman van Helden, noch A-Trak, aber ähm, ich nehme mal den Clonious

3) Darf man sowas überhaupt?

Tags: , ,

Kategorie Video | 2 Kommentare »

David Blaine & Snoop

25. Oktober 2011 Szenario

YouTube Preview Image

Tags: , ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

30something

24. Oktober 2011 Mahdi

YouTube Preview Image

Much better broad, better automobile and moving stocks like white tops

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Homeboy Sandman - “Table Cloth”

20. Oktober 2011 Manuva

YouTube Preview Image

#13 Homeboy Sandman & Fresh Daily “Table Cloth” from LIVE AT THE LOFT on Vimeo.

i am diggin this a lot!

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Brenk Sinatra - Wolves 2 (Still Hungry)

17. Oktober 2011 Manuva

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Duzz Down San Labelnight | 31.10. | B72

15. Oktober 2011 Feux

duzzdownsan_flyer_front_final_rgb

Neben Weltspartag, Halloween .. bietet der 31.Oktober. 2011 ein weiteres spannendes Event: Die Duzz Down San Labelnight im B72 in Wien..

Duzz Down San, Label und Plattform für Artists mit HipHop-Background, verbindet BoomBap-Knowledge und dopen live Rap mit Bezugspunkten aus Gegenwartselektronik und Bass-Music.
Am 31.10. im B72 stellt sich dieses Kollektiv mit vielen Liveacts, DJ´s und Produzenten erstmals hier in Wien öffentlich in gemeinschaftlicher Form vor.
Zu diesem Anlass wird auch exklusiv ein Tonträger mit einer Retrospektive auf die letzten fünf Jahre, gegen einen geringen Aufpreis am Eintritt erhältlich sein. Hello Wien!

.. dieses Mal mit Mono:Massive, Sight, Form, SenZ27, Karail, Mosch, HSC, Scheibsta, Chrisfader & Testa, Minor Sick, Feux & PDF aka Phil da Funk. Eintritt: 5 €, mit Labelsampler 7 €. Wir sehen uns!

YouTube Preview Image

>> mehr Trailer <<

Tags: , , , , , , , , , ,

Kategorie Live | 0 Kommentar »

Dimlite - Fridge Note (Video)

15. Oktober 2011 Feux

From the album ‘Grimm Reality’ | Release date: November 22nd, 2011 | Preview the entire record: http://bit.ly/qOuAlo

Tags: , ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »
« Vorherige Einträge