Pete Rock & Smif N Wessun “That’s Hard” feat. Sean Price & Styles P

30. Juni 2011 Manuva

pete-rock-monumental

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

Ghostface Killah, Sean Price & Trife Diesel – Laced Cheeba

30. Juni 2011 Manuva

Ghostface Killah, Sean Price & Trife Diesel – Laced Cheeba by Hypetrak

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Conan O’Brien - reggie watts

29. Juni 2011 Manuva

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Sepalot the Beat Konducta

27. Juni 2011 Feux

Bei unsren münchner freunden von munichopenminded.com habe ich heute ein interessantes beattape von Sepalot gefunden der sich in dem werk mit bayrisch bayerisch stämmiger musik beschäftigt. ein konzeptding a la madlib. gefällt mir.

SEPALOT Beat Konducta Bavaria by SEPALOT

Tags: , ,

Kategorie MP3s | 1 Kommentar »

Chameleon LP Vinyl

26. Juni 2011 Feux

ein vöglein hat mir gezwitschert, dass die Chameleon LP von Kensee nun bald auch auf vinyl erhältlich sein sollte.. watch out!

übringes.. kensee sucht gerade menschen die in seinem kommenden video tanzen. details gibts hier zu lesen

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Pseudo Slang X Trucker Stroe

26. Juni 2011 Feux

ziemlich genau ein jahr nach Dropping Mirrors (damals auch mit österr. beteiligung - man erinnere sich an den von fid mella produzierten track “girl” feat. kev brown & kaimbr) veröffentlichen Think Loud wieder ein kleines stück gute musik: “Pseudo Slang X Trucker Stroe - Cool Letter Man” 7inch. jetzt kaufen und reinhören:

Cool Letter Man by ThinkLoud

video zu “Cool Letter Man”

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

HOMIES - Trailer

23. Juni 2011 Brenk

YouTube Preview Image

Da ich hier ja anscheinend als einziger für die vollhonk abteilung zuständig bin,möchte ich folgenden trailer wääääärmstens empfehlen!Ob ma sich da jez deppat lacht oder zum weinen beginnt sei jedem selbst überlassen…Ich bin irgendwo dazwischen und hoffe auf eine glorreiche rückkehr der rave jugend…Gemma maruscha,mark oh und co.

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

Buck 65 - Superstars don’t love

20. Juni 2011 Feux

BUCK 65 “Superstars Don’t Love” from Travis Hopkins on Vimeo.

Tags: ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

Hudson Mohawke - Cypress Phil

19. Juni 2011 Manuva

YouTube Preview Image

leggo mio!!

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Chris Brown x Hudson Mohawke

15. Juni 2011 Feux

Chris Brown X Hudson Mohawke - Real Hip Hop Shit #2 from Mechanical Dummy on Vimeo.

hatten wir ja glaub ich schon mal irgendwo am blog, aber als handycam vid. und jetzt official.

Tags: ,

Kategorie Video | 3 Kommentare »

Mördan&TripleG

13. Juni 2011 Brenk

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image

Was wärn die alle ohne fett on the floor?

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein | 8 Kommentare »

BBBQ 2011

10. Juni 2011 Feux

bbbq

Am Sonntag findet nun schon zum dritten mal das Beat BBQ in Köln statt. Entspannt und gegrillt wird ab 16.00h im Friedenspark mit musikalischer Untermalung des UMA Sounsystems incl. Abby und mir. Ab ca. 21.00h gehts dann drinnen weiter mit Djing, Beats und Liveshows von:

Suff Daddy / Dexter / Lefto / Monkey Robot / Adlib / Tobrock / Dip Some / Hubert Daviz / Illiaz / Fella Vaughn / MeMyselfAndI / V.Raeter / Croup / Feux / The Beep / Abby Lee Tee / Moo / Mar + more

Ich hoffe auf gutes Wetter.

Wer Samstag noch nichts vor hat kann Abby, Tobrock, Dipsome und mir im Stecken lauschen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Average & Url (Die AU) - Spaßfreie Zone

10. Juni 2011 Feux

Track: Average & Url (Die AU) - Spaßfreie Zone
EP: aufeinwort
Label: Tonträger Records
Lyrics: Average
Beat: Skizzo
Cuts: DJ Url

Tags: , ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

PHAROAHE MONCH “Black Hand Side” Feat. Styles P & Phonte

9. Juni 2011 Manuva

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »
« Vorherige Einträge