Tobrock - Pony

28. Februar 2011 Feux

P O N Y (BB1) by TBRCK

Bombaclat! Tobrock’s infamous „P O N Y“ rework is finally out on wax. By far the
sickest take on the Ginuwine-Timbaland tune. Mad limited one- sided 7“ edition.
Only 300 copies pressed! Follow-up to Tobrock’s highly acclaimed „Forrest Bump“
single on MPM.

Tags: , ,

Kategorie MP3s | 1 Kommentar »

abby lee tee - ampsoul guestmix

28. Februar 2011 Feux

01 abby lee tee - intro
02 flying lotus - zodiac sh*t
03 comfort fit - sky raper
04 ediT - dex
05 take - horizontal figuration (tokimonsta remix)
06 heRobust - snail gate
07 comfort fit - sneeze at you
08 melik (dusty crates) - order
09 afta-1 - amor es
10 shlohmo - glue stick
11 misel quitno - we`re both waiting (dorian concept remix)
12 clutchy hopkins - miles chillin
13 minor sick - life insurance lies in anti N

14 ritornell - emere (abby lee tee remix)

download
ampsoul.blogspot.com


Tags: ,

Kategorie Mixes | 0 Kommentar »

ERIC LAU - QUADRIVIUM NEW ALBUM

23. Februar 2011 Buzz

YouTube Preview Image

limited editen vinyl

hier reinhören

Tags: , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

“Wie der wöchentliche Gottesdienst”: Interview mit Katharina Weingartner

21. Februar 2011 Manuva



Wenn man auf der Suche nach den Anfängen von Hip Hop in Österreich ist, kommt man an einer Persönlichkeit mit Sicherheit nicht vorbei: Katharina Weingartner. Die gebürtige Vorarlbergerin brachte die Kultur Ende der Achtziger hierzulande erstmals an eine breitere mediale Öffentlichkeit und blieb in ihren Reportagen aus New York gleichzeitig kritisch. Sie institutionalisierte die „Tribe Vibes & Dope Beats“ Sendung ab 1990 (damals noch auf Ö3) im österreichischen Rundfunk. Darüber hinaus schrieb sie über die selbe Thematik für die „Spex“ und zeichnete für die Gründung des Kölner Hip Hop Sublabels „Rhythm Attack Productions“ (1987) verantwortlich. Außerdem war da noch die Geschichte mit dem ersten österreichischen Rap LP Release: „Austrian Flavors“. Aber lest und hört selbst was die Radio-, und Filmmacherin zu sagen hat…

das interview mit katharina weingartner gib es hier zu lesen…

the message

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Pete Rock&Cl Smooth concert in Vienna at Volksgarten 07.12.1991

20. Februar 2011 Manuva

Pete Rock&Cl Smooth concert in Vienna at Volksgarten 07.12.1991 by the message mag

das ist wahrscheinlich einer der grössten freuden, die man mir machen kann. das mesage magazin hat aus der privatsammlung von werner geier das legendäre konzert von pete rock & cl smooth auf soundcloud veröffentlicht.

das konzert fand im rahmen des tribe vibes & dope beats contest statt. dieser contest war im grunde der anlass total chaos zu gründen. es war mein erstes mal in wien und da wir niemanden in dieser stadt gekannt haben (geschweige denn einen platz zum schlafen gehabt haben) hat uns dj dsl bei sich auf der couch schlafen lassen. wie wichtig dieser contest damals war, zeit wie viele leute damals schon dabei waren, die immer noch aktiv sind. beim contest finale im volksgaretn hatten wir leute wie megablast, functionist, shadee, peter kruder und rodney hunter kennen gelernt.

ab minute 17 gibt es ein dj showcase von pete rock. für mich noch unvergesslicher als das konzert am abend war es, pete rock beim soundcheck zusehen zu können…

gänsehaut. immer noch.

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Kobe Bryant is “The Black Mamba”

19. Februar 2011 Aro

YouTube Preview Image

Tags: , , , , , ,

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

SAE Beatfight (JUICE Magazin)

17. Februar 2011 Manuva

YouTube Preview Image

wit a lot of homies…

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Odd Future: Tyler The Creator & Hodgy Beats Perform On The Jimmy Fallon Show

17. Februar 2011 Manuva

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

der kirgisische reiter

16. Februar 2011 Manuva

YouTube Preview Image

fucking great.

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

WTF!magazin Ersterscheinungsparty

16. Februar 2011 Feux

Es ist vollbracht. Das WTF! Magazin wird erstmals druckfrisch in den Regalen, auf den Theken und Toiletten liegen.
Gefeiert wird dieses erfreuliche Ereignis am 19.Februar im dasviadukt Wien.

Gefeiert wird mit:

Lady Super La Diva (”a special treatment”)
Mr. Scheutz
Ibiza Feuermannteam
Kalifornia Kurt

Awesome Plattenversteigerung feat. Apocalypso Mike & Stooch + WTF!magazin Zeremoniell

Tags: ,

Kategorie Business, Design, Fashion | 0 Kommentar »

Theophilus London live @ Letterman

16. Februar 2011 Manuva


theolon letterman live
Hochgeladen von yardie4lifever2. - Sieh Videos der größten Webvideo Persönlichkeiten an.

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Sense of Searching - “Vene” (Video)

14. Februar 2011 Feux

Sense of Searching “Vene” from the upcoming “Sense of Searching EP” Releasedate: 28th of February!

www.facebook.com/senseofsearching
www.soundcloud.com/sense-of-searching
www.senseofsearching.com
www.duzzdownsan.com

Video by K.E.P. Herwig Kerschner / Anna Margit Erber / Irmgarg Pamminger

Tags: , , ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

Abby Lee Tee - Stuck into

8. Februar 2011 Feux

abby lee tee - stuck into from abby lee tee on Vimeo.

finally my first (stop-motion) video!
just raw pics; no photoshop..
additional bass by kalifornia kurt
mixed & mastered by dokta gc
graphics (typo) by regim
thx to ina, peter, damien & vincent for the support!

Tags: ,

Kategorie Video | 1 Kommentar »

Cannonball & Zawinul - Walk Tall

4. Februar 2011 Szenario

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

Kategorie Live | 4 Kommentare »
« Vorherige Einträge