Ice Cube’s Good Day

29. Januar 2012 Mahdi

I found Ice Cube’s Good Day

Dass meine Kinder wahrscheinlich nicht wissen werden wie man eine Kassette mit Bleistift zurück spult, ist mir ziemlich egal. Aber, dass sie MTV Raps nicht kennen werden, nie erleben werden wie Lakers die Supersonics besiegen, weil die jetzt Thunder heissen und in einer Drecksstadt spielen, wahrscheinlich Goodyear bis dahin Pleite gegangen ist, nie Domino rufen werden etc. das wird schwer zu verkraften sein. Der 20. Jänner sollte daher mehr denn je als Feiertag erklärt werden. Man kann ja immer diskutieren, sowas wie Lieblimgsnummer ist so eine Sache, aber….das Ding hier ist doch allem erhaben(Tuesday classic anyone?)

YouTube Preview Image

Tags:

Kategorie Allgemein | 3 Kommentare »

Gianna Charles - I need you / Walk Away

28. Januar 2012 Mahdi

Das schöne ist, dass ich noch so ungefähr weiss, wie I need you entstanden ist(die Vorteile wenn man nicht/nicht viel trinkt). Silvester 2010, eine Wohnung im Dritten, irgendwann sass Mez am Klavier, Fabian nahm Gitarre, Gianna fing an zu singen….dann habe ich im Mai/Juni eine “raw” Version der Nummer gehört…auf Daniels Handy(Smart motherfuckers don’t need Smartphones)…jetzt seit eh schon paar Wochen als neuer TLM Release…..grossartiges Teil! Salute!!

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

1773 x Trishes – The Luv Bug

24. Januar 2012 Feux

luvbug

Trishes (Vienna) and 1773 (Chicago) teamed up take us on a journey through the various dimensions of love - “The Luv Bug“. For now it is a digital release (the deluxe edition is available on bandcamp and contains all the instrumentals for one euro extra) only but a vinyl version (+ two remixes) is set to be released at the end of March.

In comes „The Luv Bug“, a concept album entirely devoted to the big topic: From the sparks of initially meeting an attractive woman (Fa- miliar Stranger) to planning the rest of your life together (Future Love), from make-ups (Keep On Loving) to break-ups (Summer‘s Gone) and from fantasizing about an ethereal beauty (Out Of Orbit) to deception (Adesina), Chicago MCs Just Jay & Wisdm O.N.E. a.k.a. 1773 touch on a wide variety of subjects.

There is also a mix for duzzdownsan’s mix series “zmashed” containing rap love songs only: zmashed-10-luv-rap-by-trishes.

Tags: , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Szenario´s Tape of the Dead - Free Download

23. Januar 2012 Szenario

tape-of-the-dead_cover_klein_02

YouTube Preview Image

13 CLASSIC HORROR MOVIES CHOPPED INTO PIECES…listen & download here for free!

Tags: , , ,

Kategorie Downloads | 1 Kommentar »

Hello

17. Januar 2012 Mahdi

http://www.vimeo.com/35055590

Wobei, gibt es eigentlich irgendein Video, das mehr Creepy ist als das?

YouTube Preview Image

Tags: ,

Kategorie Video | 1 Kommentar »

Florence + The Machine - Take Care (Drake Cover)

15. Januar 2012 Mahdi

YouTube Preview Image

Ok…so macht die Nummer endlich Sinn…unfassbar grossartige Version…

Tags: , ,

Kategorie Video | 1 Kommentar »

Anonyme Alkoholiker

14. Januar 2012 Mahdi

1) AA passt irgendwie besser zu Österreich als AAA. Nur mal so…

Aber Spass beiseite, die Frage sollte eher sein, warum Österreich und Frankreich nicht viel früher das Downgrade bekommen haben, vor allem da man die USA schon im Juli/August downgegradet hat. Was österreichische Banken an Exposure in Osteuropa haben/hatten, ist nämlich weniger lustig. (Und ich halte noch immer nichts von Ratingagenturen. Das sind ziemliche Wappler. Nur sind sie diesmal halbwegs konsequent.)

2) Bitte mit diesem Video in die Kurier Redaktion und in die nächste Raika Filiale gehen

YouTube Preview Image

3) Das Downgrade hatte bei den USA und Japan damals keine Folgen, weil beide Länder ihre eigene Währung haben. Österreich hat nicht wirklich seine eigene Währung, zumindest hat Österreich keine Kontrolle über sein Geld, Leitzinsen etc. Ist jetzt aber nicht unbedingt Schuld des Euro, weil der Schilling war auch an die Deutsche Mark gebunden und im Endeffekt macht es nicht viel Unterschied. Da sind Spanier und Italiener eher dumm dran. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass österreichische Anleihen einen Verkaufsrun erleiden und abgestossen werden, damit ihr Wert fällt und die Yield Curve rauf geht(also dass Schulden machen/Geld ausborgen teurer wird) eher hoch. Insofern könnte das Downgrade eventuell Folgen haben, wird man aber erst in den nächsten Monaten sehen. Da die Yield Curve aber in den letzten Monaten ordentlich Gas gegeben hat, kann es sein, dass der Markt das eh schon eingepriesen hat und wir merken nicht mal sooo viel jetzt, bzw. da man jetzt auf geil Sparen wird, werden wir es eh merken irgendwann, nur macht es dann beim Verlauf der Yield Curve keinen Unterschied.

4) Das hier ist interessant. Hauptsache wir müssen jetzt überall sparen.

5) Triple C’s >>>>>>>>>> AAA

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 7 Kommentare »

Brenk Sinatra - Hit U

11. Januar 2012 Szenario

YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Ghostface 16 Bars

4. Januar 2012 Szenario

YouTube Preview Image

Tags: , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »