Clipse - Til the casket drops

30. November 2009 Mahdi

Ich verlinke einfach nur zur Review von Combat Jack.

Album des Jahres mit grossem Abstand. Nuff said! Allein wegen der Line von Pusha:

They only tell you you great when they reminicing over you, before I trouble T.Roy, it’s just a b-boy, let me play the role of a common on his Be, boy
. Zwei unglaublich gute MCs und dann noch Neptunes mit besseren Beats = unfadeable!

Das Album, das ich mir 2009 sicher noch kaufe, trotz meiner Promo Copy.

Tags: ,

Kategorie Allgemein | 6 Kommentare »

Äpfel,Birnen,Lügen

30. November 2009 Mahdi

Da Herr Dr. Andreas Unterberger(sic!) diesen geilen Beitrag verfasst hat und sich wie wahrscheinlich jeder reaktionäre Mensch über das Minarettverbot in der Schweiz freut(ja, da freuen sich alle Reaktionären dieser Welt, sowohl die hier, als auch die drüben, weil jetzt können sie wieder über den bösen Westen schimpfen):

Ich will jetzt gar nicht einmal auf seine grandiose Argumentation eingehen, dass die islamischen Länder so böse sind und keine Religionsfreiheit erlauben und warum sollen wir das machen. Wenn er auf die Aufklärung und der damit verbundenen Religionsfreiheit, Säkularismus, Menschenrechte, die paar Werte des “Westens”, die tatsächlich was Wert sind, scheissen will und die Zeit vor dem 2. Vatikanischen Konzil herbei sehnt(oder gleich die goldene Zeit des Ständestaates?), go ahead, make my day!

Aber irgendwann wird das mit dem Märchen von wegen in islamischen Ländern stehen keine Kirchen, man darf keine bauen, blablabla ziemlich langweilig. Es stimmt schon, der Islam nimmt das ein wenig genauer mit dem konvertieren, aber ich wüsste nichts davon, dass man als Christ zu irgendeiner anderen Religion konvertieren kann, ohne in Probleme zu kommen. Meines Wissens hat man sogar gewissen Stress, wenn man von der katholischen zur evangelischen Kirche wechselt. Die Tatsache, dass man im Westen seinen Glauben frei wählen darf, ist nicht wegen des Christentums, sondern trotz des Christentums. Wenn es in islamischen Ländern Probleme mit der Religionsfreiheit gibt, dann ist es ein Säkularitätsproblem. Aber, es gibt Kirchen in islamischen Ländern. Ich verweise mal auf den Beitrag hier und nehme das obige Bild als weitere Referenz. Wie man bei dem einen Link auch sehen kann, sind es sowohl teils moderne Kirchen, als auch teils ältere Kirchen(Vank Kirche in Isfahan ist z.b. aus dem Jahre 1655), was und darauf zurück führen lässt, dass es Grundsätzlich keine Probleme geben sollte mit dem bauen von Kirchen und Synagogen in islamischen Ländern. Wie es in der Praxis ausschaut, ist eine andere Sache. Aber ich würde jetzt einmal sehr viel Geld wetten, dass wenn jemand in einem Viertel irgendwo im Iran oder in Bahrain, Qatar, Kuwait, sonstwo auf die Idee kommen würde eine Kirche zu bauen, die ganzen Anrainer kein Problem damit hätten, selbst wenn er einen riesen Kirchturm hinstellt. Insofern, please, stop your bloodclot crying, you, Shariatmadari, both lying.

Christian Churches in Muslim Countries - A blatant western lie exposed

Glocken, Schweizer, Minarette

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Take It In Blood

29. November 2009 Mahdi

Kaka 65 Millionen, Ronaldo 94 Millionen, Benzema 35 Millionen….immerhin, diesmal nur 1-0 verloren. Congrats biatches! But we made it like that, we bought it like that, we livin like that…

Szene des Spiels im übrigen…

YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

THROWBACK SUNDAY - TAKE IT IN BLOOD

29. November 2009 Brenk

YouTube Preview Image

Eines der besten samples ever!!!

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Prince Superbowl XLI halftime show

27. November 2009 Mahdi

Ich habe dieses Video soooo lange gesucht und endlich gefunden. Die wahrscheinlich beste Superbowl Halftime Show aller Zeiten und der Grund warum alles was Prince anfasst und macht für immer besser sein wird, als alles was jeder andere macht, egal wie cheesy es ist und von Kritikern zerfleischt wird, weil es gibt nichts und niemanden auf der ganzen Welt, der irgendwie an Prince ran kommt…und Basketball spielen kann er auch..ask Charlie Murphy!

http://www.dailymotion.com/videox15048

von Prince gecoverte Songs >>>>> Original

Tags: ,

Kategorie Video | 1 Kommentar »

Rumours: RIP Technics 1200/1210

27. November 2009 Mahdi

Oh Mann…was für eine Scheisse! :(

Technics is dead

Tags:

Kategorie Allgemein | 12 Kommentare »

No Answers left

26. November 2009 Mahdi

Ein trauriger Tag für Basketball, da einer der einzigartigste Spieler aller Zeiten, einer der letzten Profisportler, die einfach real waren und sie selbst waren, ohne von Medien und sonst allem durchgewaschen zu werden, der wahrscheinlich grösste kleinste Spieler aller Zeiten, auch wenn er nie wirklich was gewann, hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. NBA ohne Iverson ist einfach fast sinnlos. Schade, dass es so endet. Iverson war ein Star, wahrscheinlich der beliebteste Spieler in der NBA aus der Sicht der Fans und einer, für den man immer Eintritt gezahlt hat. Wieviel sein Spiel Sinn gemacht hat und was weiss ich, sei dahin gestellt, aber er hatte nie die Mitspieler, die andere hatten und in seiner einzigen Saison mit passablem Team(2001), kam er eh in die Finals. Deswegen finde ich auch diverse Kritiken und sonstigem blabla an ihm und seiner Karriere eher lächerlich. Auf jeden Fall ist das eins der grössten Videos ever, AI State of Mind

YouTube Preview Image

Tags: ,

Kategorie Allgemein, Video | 7 Kommentare »

Elektrofachadel presents…

26. November 2009 Feux

Morgen im Celeste (Wien) Elektrofachadel mit…

Live:
IAMBIC http://www.myspace.com/iambic
YOGGI ONE http://www.myspace.com/yoggy1
THE CLONIOUS http://www.myspace.com/theclonious

Djs:
Abilliy, Lena

VJs:
Kon.txt, Lwz

read more @ http://fm4.orf.at/stories/1632696/

http://www.myspace.com/elektrofachadel

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein, MP3s | 0 Kommentar »

Fonike

26. November 2009 bity

A quick reminder for all those who have missed out on this brilliant hip hop documentary - keep it real!

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Website: www.fonike.info
More treats via YouTube: http://www.youtube.com/user/fonike

Tags:

Kategorie Movie | 0 Kommentar »

N.A.S.A. “Spacious Thoughts” (feat. Tom Waits & Kool Keith)

26. November 2009 Aro

Schöne Kombo mit Kool Keith und Tom Waits…wieviel Whiskey muss man trinken für so eine Stimme!? Guter Song und das Video ist auch ganz nice.

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Orisue Nor Cal Invasion

26. November 2009 bity

The Orisue team recently blazed through North California (Fresno, Sacramento, Oakland, and San Francisco). This following program is dedicated to the city and people of San Francisco, who may not know it, but they are beautiful.

YouTube Preview Image

Tags:

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

THA DOGG POUND - NEW YORK NEW YORK

25. November 2009 Brenk

YouTube Preview Image

So seh ich das mahdi…haha i kid, i kid!Und ich weiss es gibt auch eine LA LA nummer also net versuchen zu kontern ;-)

Tags: , ,

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

i want one of those - nachtrag

25. November 2009 BNCKD

usb plattenspieler is ja ganz nett, aber wer toys mag wie zb das oder das … kann auch vielleicht damit was anfangen, wobei sich´s vielleicht eher als geschenk für die dame des hauses oder starwars nerds eignet…

untitled-12

  
die etwas anderen my little pony figuren, händisch umgestaltet nach vorlage von zb star wars und anderer diverser comics;  gebastelt und verkauft von der finnischen kunststudentin mari kasurinen.
kostenpunkt: ~ 330€ das stück, also fast schon abverkaufspreis;)

Tags: , ,

Kategorie Design | 1 Kommentar »

warp20 - paris

24. November 2009 BNCKD

http://www.metacafe.com/watch/bg-3021739/

First teaser showcasing Warp20 (Paris), the opening event of a series to celebrate the pioneering music, film and art label Warp’s twentieth birthday. Full film coming soon. Music is ‘Mettle’ by Leila.
 

flylo live in paris @ cité de la musique

http://www.metacafe.com/watch/bg-3021635/

 

und hier nochmehr warp20 action!

Tags: ,

Kategorie Party, Video | 0 Kommentar »
« Vorherige Einträge