fLako - The Mesektet

30. März 2011 Feux

PMC077 - fLako - The Mesektet album snippet by Project Mooncircle

This release includes a collection of previously unreleased or only digitally available works from the time up until 2008. Finally!

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Groove Merchants Radioshow with Daedelus (Ninjatune, Brainfeeder)

30. März 2011 Feux

This month’s show features the one and only Daedelus who found the time to chat with me about his music, his life as an artist and about the music scene that he is a part of. Don’t sleep on this edition of Groove Merchants. A lot of new sounds are on the show as well ranging from Dubstep to Hip Hop and many more styles. In the second hour Feux got down to deliver a dope exclusive mix for the show. Give it up!
Enjoy and spread the word.

Groove Merchants Radioshow with Daedelus (Ninjatune, Brainfeeder) by majestic mood

Tags: , , ,

Kategorie Mixes | 1 Kommentar »

JAY ROCK feat AB SOUL - No Joke (BRENK SINATRA REMIX)

28. März 2011 Manuva

YouTube Preview Image

Unofficial, but brilliant remix by our big boy BRENK!!!

Tags:

Kategorie Allgemein | 5 Kommentare »

Big K.R.I.T. - Dreamin

26. März 2011 Aro

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Kooley High “Somethin’ Outta Nothin’” Ft. Median

23. März 2011 Manuva

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

Zapzarapclub #1

22. März 2011 Feux

zapzarap_wearesalzburg

Aus Salzburg mal was neues…

Zapzarapclub #1 mit… Dyzma, Gürtler, Swede:art, Incredible Mr. Föx, thing.some & joanesk

25.3. / Beginn: 22.00h / Eintritt: 5€ / Lokation: Shakespeare (Salzburg)

Tags: , , , , , , , ,

Kategorie Live | 0 Kommentar »

MED - Classic (feat. Talib Kweli) DEXTER REMIX

20. März 2011 Manuva

YouTube Preview Image

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

Enter The Void

19. März 2011 Mahdi

Ich weiss nicht was ich über den Film sagen soll. Ich kann nicht sagen, dass er scheisse war, er war auch nicht mittelmässig(er war alles andere als Mittelmaß), er war aber auch nicht grossartig und ein Meisterwerk oder was weiss ich, dafür passt zu vieles nicht. Mir sind aber 5 Fragen aufgekommen:

1) Basiert Billy Walsh auf Gaspar Noé oder Gaspar Noé auf Billy Walsh?

2) Nimmt Paz de la Huerta nur Filmrollen an, wo sie ihre Brüste(und die sind wirklich schön…unfassbar wohlgeformt) zeigen darf, oder bekommt sie die Filmrollen weil sie das gerne macht? (Ich tendiere der Form ihrer Brüste und ihrem Schauspieltalent wegen eher zu 2)

3) Am Ende kein Geld mehr für einen Cutter gehabt oder bewusst drauf geschissen?

4) Eher eine Antwort als eine Frage: aber falls sich wer wundert was Gery Keszler abseits des Life Ball macht….er ist in Tokio.

5) Wollte Kanye nur eine Zusammenfassung des Films bieten oder wollte er den Film samplen für sein Video?

YouTube Preview Image

addendum 1) das ist auch eher das Tokio, das ich von Erzählungen von meinem Onkel kenne, der 7 Jahre dort war.

Tags: , ,

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

Blu Feat Jack DaVey – ‘Everything’sOK’ (Prod. By Flying Lotus)

18. März 2011 Manuva

Blu-EverythingsOKfeatJackDavey www.pinboardblog,com by PinBoardBlog.com

und zum DOWNLOAD gehts hier.

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Mobb Deep - Love Y’all More

17. März 2011 Brenk

YouTube Preview Image

Mir is grad wieder klar wordn warum ich mich so auf free P gfreut hab….HELL YEAAAAAAH!!!!!!

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

Nate Dogg R.I.P.

16. März 2011 Mahdi

Oida…es reicht dann auch irgendwann…die Woche sollte bitte endlich zu Ende kommen. Nate Dogg passes away at 41

YouTube Preview Image

Tags: , ,

Kategorie Allgemein | 2 Kommentare »

Wängl Tängl 2011 - Mayrhofen calling for Cosmic War

14. März 2011 Supercity

ae_waengl11_flyer-1

wie jedes jahr im märz geht´s im zillertal / mayrhofen bei den aesthetikern mal wieder ordentlich zur sache!
our very own dj buzz ist morgen dienstag mit cosmic war of the planets zu gast, mit im gepäck auch herr dorian concept, der auch seine eigene show zum besten geben wird und auch partner in crime the clonious mitgenommen hat. texta spielt live mit sk invitational, abby lee tee und feux sind auflegend zu gast, staumtisch und hinterland rappenderweise das wetter wird schön, schnee gibts auch genug, das scottys hat seine alk vorräte hoffentlich aufgestockt und eigentlich bleibt nur zu sagen - wer in der nähe ist / wohnt oder eine woche / wochenende boarden gehen will, sollte sich den wängltängl 2011 zu gemüte führen! details online und jetzt film ab!

http://www.vimeo.com/20885043

ae_waengl11_flyer-2

Tags: , ,

Kategorie Party | 0 Kommentar »

The History of the Boombox

14. März 2011 Manuva

YouTube Preview Image

thx, natalie!

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

ESPN 30 on 30: The Fab Five

13. März 2011 Mahdi

YouTube Preview Image

Zum aufwärmen für March Madness, wo Manuzi und ich schon extrem heiss drauf sind und ich wohl in den 3. ziehen werde…die Dokumentation, auf die ich seit…immer…gewartet habe.

ESPN 30 on 30 ist wahrscheinlich die beste Dokumentationsreihe aller Zeiten…das kann ich sagen, weil mich Natur und Tierfilme nicht interessieren, Sport aber schon und DER FILM im Trailer ist mehrere Stories auf einmal.

Einerseits die Story von 5 jungen Ghetto Kids, die mit jeglicher Konvention gebrochen haben, die Shorts bei den Knien trugen, schwarze Socken, schwarze Sneakers, All Black Everything und in der Kabine nach den Spielen bei Interviews möglichst laut Gangstarr, NWA und Public Enemy gehört haben, damit auch jeder mitbekommt, wer sie sind und woher sie kommen. 5 Jungs die damals nach MJ die grössten Basketballstars waren, die das NCAA Turnier wieder zum Leben erweckt haben und die zu gleichen Zeit um es mit fremden Worten zu sagen “scared people for what they represented”. Jeder hatte damals irgendwas von Michigan, jeder der sich irgendwie irgendwo mit Basketball beschäftigte, kannte die Jungs, damals ganz ohne Internet. Fab Five ist für Basketball was Oranje 74 für Fussball war.

Andererseits auch die Drecks- und verlogene Seite im College Sport. Dass z.b. einer wie Chris Webber am College kein Geld verdient hat und verdienen durfte, seine Jerseys aber um 70$ verkauft wurden. Dass die Rekorde der Jungs von ihrem College gelöscht wurden, weil sie eben materielle Zuwendungen angenommen haben von einer Drittpartei und Duke, Duke, immer wieder drecks Duke.

Die Doku wird heute am abend um 9PM EST auf ESPN gezeigt, morgen sollte sie auf Torrent zu haben sein, oder sie wird auf ESPN America gezeigt, je nachdem. Auf jeden Fall hatte keine andere Mannschaft im Basketball, das behaupte ich mal, diesen kulturellen Impact, den die Fab Five hatte und sie wird wahrscheinlich für immer die wichtigste College Mannschaft aller Zeiten sein, die einzige bei der jedern Basketballfan die Starting Five im Schlaf aufsagen kann und das ist bei weitem wichtiger als jeder dumme NCAA Titel.

Tags: , ,

Kategorie Sport | 3 Kommentare »
« Vorherige Einträge