24 HOUR KARATE SCHOOL

26. Februar 2010 Aro

Das kann nur gut werden!!!

http://www.vimeo.com/9371779

Tags: , , , , , , , ,

Kategorie Allgemein | 0 Kommentar »

!!! CURREN$Y+STALLEY - ADDRESS !!!

26. Februar 2010 Brenk

CURREN$Y + STALLEY: ADDRESS from Creative Control on Vimeo.

uuuuuuuunglaublich….beat,raps,video alles wahnsinn!

I KILL U IF U HATE ON THIS

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 6 Kommentare »

CHACHO BRODAS - NASTY

26. Februar 2010 Buzz

YouTube Preview Image

dicker track, beat grooved - yeah baby!

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar »

White Boba Fett

26. Februar 2010 Manuva

boba

das ist wahrscheinlich eines der besten never-seen-footage videos, das ich seit langem zum thema star wars gesehen habe…

Many have seen the early Ralph McQuarrie sketches of Boba Fett sporting the all-white helmet and armor. What you haven’t seen is the original white Fett costume in action. A videotape was rolling to capture “proto Fett’s” reveal to Lucas and company at the filmmaker’s home on June 28, 1978. In the video, sound designer Ben Burtt “hosts” Fett’s reveal, describing the different weapons, functions, and characteristics of the costume (worn by Empire’s assistant film editor Duwayne Dunham for the test).

boba fett video

Tags: , ,

Kategorie Design, Video | 0 Kommentar »

The Hero: DJ Buzz

26. Februar 2010 Manuva

Tags: ,

Kategorie Video | 0 Kommentar »

Ohne Worte

26. Februar 2010 Manuva

http://www.spreeblick.com/wp-content/uploads/2010/02/ohne-worte.gif

via via

Kategorie Design | 6 Kommentare »

MC Eiht x Brenk

25. Februar 2010 Supercity

Dass unser Mann Brenk den Grossteil des neuen MC Eiht Albums produzieren wird, haben wir ja schon öfters hier angekündigt. Das Album wird übrigens auf dem Label von DJ Premier erscheinen, der auch Tracks zum Album beigesteuert hat. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Album.

Noch ein Hinweis: Wenn das Video stoppt, läuft die Audiospur weiter und man kann noch ein wenig mehr hören…

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 6 Kommentare »

Suff Daddy - The High Adventures Beattape

25. Februar 2010 Manuva

daddy knallt ein beattape raus… wir sind dabei.

get it

Tags: , ,

Kategorie Downloads, MP3s, Mixes | 1 Kommentar »

Serial Killaz - Body Bags (Xzibit, B Real & Young De)

24. Februar 2010 Brenk

YouTube Preview Image

uiuiui….oiiida is des dirty!!!!!Wahnsinn und vorallem einer der dopstn 16a vom xzibit seit gut 10jahren

Tags: , , , , ,

Kategorie Allgemein | 3 Kommentare »

Nosaj Thing & Daedelus live on KEXP

24. Februar 2010 Feux

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image

Daedelus wird übrigens am 23. März via Brainfeeder ein neues Album releasen. “Righteous Fists of Harmony” heißt das Ding. Mehr Infos + ein spaciges “DMT” video gibts auf der Brainfeeder Seite.

via nutriot

Tags: , , ,

Kategorie Allgemein | 3 Kommentare »

72hours vs. 44flavours::When Sneaky comes around

24. Februar 2010 Manuva

72hours vs. 44flavours::When Sneaky comes around from 72hoursgallery on Vimeo.

sehr schöne aktion von unseren freunden von 44flavours aus berlin, die ja 2009 alle designs für das RUN VIE festival produziert haben.

Tags: , , ,

Kategorie Design, Video | 0 Kommentar »

SUPERCITY SERVERPROBLEME

24. Februar 2010 BNCKD

hi folks

die letzten tage fällt immer wieder der server aus, wo unsere schöne geschichte hier draufliegt.
tut uns natürlich furchtbar leid und sorgt für verwirrung und frust…ist aber ein generelles problem von unserem webhost silverserver und scheint ziemlich komplex zu sein, da es zeitweise zb bei verschiedenen usern auftritt, gleichzeitig bei anderen gar nicht. ähnliche probleme dürften selten bis noch nie aufgetreten sein, die jungs sind ja sonst ziemliche cracks was das netz betrifft, aber server haben nun mal ab und an ihre macken.
anyways…sie versprechen eine baldige lösung des problems, bis dahin hilft leider nur alle paar stunden wieder reinzuschaun und herumprobieren, falls es mal nicht gehen sollte!

pc-alphatronic-p-50

Kategorie Tech | 1 Kommentar »

PIVOT

24. Februar 2010 Aro

When a man is witness to a murder and takes pictures of the killer, he has to run for his life. During the chase he is able to turn the tables and the prey becomes the hunter. All resulting in an unfortunate ending!

http://www.vimeo.com/9178331

Tags: , , , ,

Kategorie Allgemein | 5 Kommentare »

MOS DEF ACCORDION

24. Februar 2010 Manuva

YouTube Preview Image

folgendes problem: ich bin zur gleichen zeit in einer stadt, wo DOOM einer seiner raren europashows spielen wird. kein gutes gefühlt. ob er dann auch wirklich kommen wird und auftritt, ist aber eh auch die frage und steht in den sternen… ich kenn schon einige videos, wo ein fakeDOOM die bühne betritt und solange playback rappt, bis das publikum es zu bemerken beginnt und naja… man kann sichs vorstellen. wenn der fakeDOOM allerdings der da oben ist, wäre das gut auszuhalten….

Tags: , ,

Kategorie Video | 2 Kommentare »
« Vorherige Einträge