Nasihat Kartal – Söylenmemis Sözler

22. Oktober 2010 Feux

cover

Nachdem DemoLux, Tactik und Raptoar (den man über die legendären Andaground LP von Tibor Foco kennen sollte.. übringes hier neuer Stuff von Tibor Foco aka Jack Unterweger gemeinsam mit Chakkuza) ihre neuen Releases bereits vergangenes Monat im Jazzit Salzburg präsentieren konnten, musste man auf Nasihat Kartal - der die erste Releasewelle des frisch gegründeten Hi5Entertainments abschließt - noch etwas warten.

via Ekrem: “Am 16. Oktober erschien, das 19 Tracks starke, Album von dem Salzburger Türken, Nasihat Kartal. Komplett selber produziert und mit tiefsinnigen Texten braucht der Kollege (mit der ceza/LMNO flow) aus dem “hi5entertainment” Umfeld (demolux, raptoar, tactik und derryl danston) sich definitiv nicht verstecken. Unbedingt auschecken!”

Frisches Video mit Übersetzung hab ich auch npch im Angebot:

YouTube Preview Image

Shouts an Ekrem & pEtEr fürs posten und erinnern :)

Hier noch gesammelt die oben erwähnten Releases von Hi5Entertainment (alles for free):

…gemischt und gemastert wurde der Großteil des hi5ent. Katalogs übrigens von Dyzma der vor fünf Jahren gemeinsam mit Karäil und anderen MCs aus dem DNK Umfeld den Tonträger Karyzma+ (steht momentan zum freien download auf bandcamp bereit) released hat. So.. das war ein kurzer Bericht aus Salzburg. Mozartstadt let’s gooo.. zeigs der alten Dame!

Tags: , , , , , , ,

6 Reaktionen zu “Nasihat Kartal – Söylenmemis Sözler”
  1. CHiLL-iLL

    Die Nummer 18 vom Nasihat is, obwohl ich nix versteh, der ärgste Flow und Beat! und der 15er Beat… baaaaam! erinnert an “L’Ecole du Micro D’Argent”

  2. Manuva

    warum hör ich mir “Waun uns irgendwos ned passt” bereits zum 3. mal an?

  3. Feux

    wegn de “nosnmauna”.

  4. CHiLL-iLL (Real one)

    und, warum postet da wer unter meinem namen?! Natürlich, fettes Album, keine Frage. - Aber die Sache unter meinen Namen posten find ich jetzt ned so nice!

  5. Mahdi

    kann es sein, dass jemand auf deinem PC gesessen ist und das gepostet hat?

  6. CHiLL-iLL

    ich könnt mich an den Eintrag nicht mehr erinnern - wüsste auch nicht, dass ich am Freitag nachmittag (kurz vor 15:00) in der Firma was geschrieben hätt. ;)

Einen Kommentar schreiben