Danny Brown & Black Milk’s - Black & Brown EP

27. Oktober 2011 Manuva

Black Milk and Danny Brown - Black and Brown EP by BLACK MILK

Eine Reaktion zu “Danny Brown & Black Milk’s - Black & Brown EP”
  1. Joe Zehtener

    Danny Brown & Black Milk taugen mir sowieso. Überrascht haben mich die Beats von Black auf der EP. Normalerweise rieche ich einen Black Milk Beat 10 Meter gegen den Wind, bei dem Album tut man sich schwerer - und das ist absolut positiv gemeint! Im Gegensatz zu seinem Album of the Year (Drummer) und der Black & Brown EP waren die Beats bei Random Axe zwar gut, aber nicht wirklich fresh (eben Random Black Milk Beats). Und die EP zeigt auch, im Gegensatz zu den Danny Brown Mixtapes wo viele Geatures oben waren, dass Danny Brown durchaus auch alleine ein Album füllen könnte. Da war ich mir vorher nicht ganz sicher. Jedenfalls ist durch die überraschenden Beats die EP noch viel besser geworden als ich dachte.

Einen Kommentar schreiben