im proberaum bei 32°

4. September 2008 Manuva

kurz notiert: wir sind gerade ALLE im proberaum für das donauinselfest, freitag, fm4 bühne.

waxos, twins, vera, joe, dave ghetto, flowin immo und pure p.

morgen kommen noch hezekiah und roger vom topf….

der proberaum ist ungefähr 10 quadratmeter gross.

weitere updates folgen.

UPDATE FREITAG: habs dann gestern nicht mehr zum rechner geschaff nach 6 stunden hardcore-sauna im proberaum. die gefühlten 40 grad waren wahrscheinlich nur 30, aber das hat gereicht…
danach zum auslüften noch zur eröffnung der neuen inoperabel galerie, irgendwo kichen-, ecke burggasse. die war ja bis jetzt in der lindengasse, aber der platz wurde wohl zu eng und so hat man ein neus, grosszügiges quartier bezogen. streetart in wien hat ein neus zuhause.

Tags: , , , , , , , , , ,

13 Reaktionen zu “im proberaum bei 32°”
  1. Boheme True

    Lol hab spontan nen Lachanfall bekommen. Die ganzen Artists treten sich gegenseitig auf die Füsse, da muss man sich ja praktisch geistig entfalten weil physisch hat man ja keine Möglichkeit mehr dazu ;)

  2. christian

    alter, da würde ich mich an die decke tapen lassen um zuzuhörn.

  3. mettphonic

    ich will mit an die decke!!!
    kann man da nicht mal ne kamera mitnehmen für die daheimgebliebenen? :)

  4. bnckd

    alter ich sag nur “dagmar kollaps”

  5. christian

    alter schneidet den auftritt mit, auch backstage und den ganzen kram! ich will alles sehn!!!

  6. bnckd

    wird ja eh für die waxos 10 years dvd miteschnitten ;)

  7. christian

    jetz ehrlich?
    ann kommt die raus?is das wirklich in planung? auch mit liveband und euern mcs?

  8. Mahdi

    um neine ist der auftritt, oder??

  9. Manuva

    21 h steht auf der runningorder.

  10. Mahdi

    cool…habs grad gesehen. nach mono&nikitamann, die eigentlich pflicht sind..hoffe, die erwisch ich noch.

  11. christian

    wie wars<????

  12. Manuva

    heute mal grillen. mal schauen, ob ich am wochenende ein paar videos und fotos von der donauinsel onlinestellen kann…

  13. christian

    TU ES!!!!
    bei myspace oder so…

Einen Kommentar schreiben