Big J - “Was Ist Los”

17. November 2009 Feux

YouTube Preview Image

voten hier.

Tags: ,

16 Reaktionen zu “Big J - “Was Ist Los””
  1. dan

    gfoitma

  2. brrrrenk

    DOPE!!!gibz goanix!

  3. Mahdi

    finds auch leiwand…guter bua!

  4. mirac

    j was is mit die ganzen scheiß neider da draußen los??
    hahahaha

    am album gibts eh a paar gute tracks, kann ma nix sagen!! propz
    am besten is “Gutta” vom Whizz produziert

  5. schon viel zulange dabei

    is so typisch mit euch buben…sobald dann was auf fm4 gespielt wird findets es dope
    noch vor 3 monaten wurde er nur gedisst und als wack empfunden

    good old austria….

    …jakob war und ist noch immer einer der besten mcs in AUT….manchmal too much gangsta aber
    im schädel hat der bua mehr als die meisten microhalter….

  6. Mahdi

    tell me why you mad son?

  7. ari gold

    ich wüsst nicht wers da hatet; oder hatet der brenk in seiner freizeit auf hiphop.at?;)))

  8. ari gold

    ausserdem wer hört da fm4 :D

  9. mirac

    ich find aber auch. wie das album erschienen is gabs nur schlechte kritik und jetzt auf einmal mags jeder.
    sollte man sich lieber gleich das ganze album anhören..

  10. Mahdi

    hier auf der seite hat aber irgendwie niemand irgendwas zum album oder j geschrieben, bzw. der feux hatte irgendeine nummer von j mit game gepostet und es gab ein bissi diskussion. jetzt hier einen auf mad rapper zu machen oder sich hier beschweren, dass andere nicht nett sind, ist schon irgendwie fad.

    und ja, wer hört hier fm4 und seit wann spielt fm4 big j bzw. wen interessiert das alles? but please..tell me why you mad son?

  11. brrrrenk

    also ich bin nur in foren tag und nacht und schau das ich so viel leut wie möglich zur sau mach ;-) weil die beats eh mein degenerierter hausaffe macht…aber find den hawara obn lustig mit fm4…oida fm4 kann ma bis auf gaaanz wenige ausnahmen net hören und wer wen gut oda schlecht find nur weil a auf fm4 gspielt wird hat sowieso an zentralposcha…audio kush in j sei neue scheibn is übrigens mit brenky beteiligung…

  12. futkarli

    na dann hate ich dich auch weilsd auf fm4 gspielt wirst brenk :D

  13. brrrrenk

    haha!gut so koali

  14. flip

    zeit für einen schluck haterade!
    ois orschlecha!
    futschlecka!
    züpfiklotscha!
    nosnbohra!

  15. FatCapture

    Is doch ganz normal das gute Musik hier und bei FM4 anders geschätzt wird als bei anderen Seiten, weil es wird auch ganz anders hingehört und geht nicht nur um Erfolge

    Big J is klasse ^^ und das sehen nunmal leute die gute Musik mögen und nicht die breite Masse!

  16. bnckd

    ihr seids alle wack!

Einen Kommentar schreiben