Reflection Eternal feat. Bun B – Strangers (Video)

24. März 2010 Manuva

und ein nächster vorbote auf das kommende reflection eternal album revolutions pre minute.

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “Reflection Eternal feat. Bun B – Strangers (Video)”
  1. mahdi

    fette nummer. talib und bun b batteln sich da ordentlich auf dem beat…grossartig. part von bun b gefällt mir fast besser.

  2. Manuva

    sie rappen bei wirklich sehr gut. auch bei talib ist alles am punkt. fast schon zu tight ;) gerade bei seinen ersten songs hab ich seine eigene art die worte zu setzten so geliebt… aber ich mäcker grad auf hohem niveau ;) erykha und dann refelction.. das wird ein spannendes jahr.

  3. flip

    fresh

  4. Kensee

    wow…wenn das album so wird wie die singles dann wird des der nächste klassiker

Einen Kommentar schreiben