Mördan&TripleG

13. Juni 2011 Brenk

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image

Was wärn die alle ohne fett on the floor?

Tags: , , , ,

8 Reaktionen zu “Mördan&TripleG”
  1. Joe Zehtener

    Hast du das produziert, Brenk? :)

  2. brrrrenk

    producer und ghostwriter!

  3. david

    ganz ehrlich, warum veröffentlich ihr solche videos auf eurer plattform?
    im grunde geht es diesen typen um “ihre” musik in einer wahrscheinlich grotesken umsetzung von hiphop, offensichtlich macht ihr euch darüber lächerlich was die da abliefern.
    eure ersten schritte vor 20? jahren waren im schutze der dunkelheit, weil sich damals keiner für hiphop interessierte außer natürlich ein paar wahnsinniger (im nachhinein natürlich positiv besetzt).
    ich denke das sich diese seite solche querverweise auf irgendwelche youtubevideos von ehec-rappern verkneifen sollte.

  4. HiiiPoWer

    yo brenk, ist total off-topic, aber mich würde brennend interessieren, ob du den “no joke” remix auch irgendwann nochmal als mp3 raushaust!?

  5. brrrrenk

    @david:find ich nicht…sobald du was online stellst is es öffentliches eigentum…und sobald du mich so zum lachen bringst post ichs!a einfache rechnung…@hiiiPoWer:Wir schaun da grad ob des vllt doch nicht offiziell auf irgendeine art und weise “released” wird…auch auf meiner facebook seite ausschau haltn für solche gschichten…salute!

  6. Mahdi

    das muss satire sein……oder?

  7. Joe Zehtener

    Der “vollkomend aus dem Takt bei der Hook”-Style ist im Kommen!

  8. christopher

    sample vom schatzilied erinnert mich irgendwie an 2girls1cup…schräg!!!

Einen Kommentar schreiben