The Runner -Exploit yourself-

14. August 2009 Aro

Von biglazyrobot für Nike, wahnsinn!

http://www.vimeo.com/5318821

Tags: , , , ,

10 Reaktionen zu “The Runner -Exploit yourself-”
  1. Mahdi

    die seite wird immer mehr zu einem nike blog…

  2. brrrrenk

    was ja auch ok wär wenns a paar bock da lassn würdn :-)

  3. Mahdi

    ja..leider lässt nur rehbock ein paar bock da..
    aber irgendwie ist rehbock nicht nike und die letzte halbwegs leiwande rehbock werbung war die mit iverson und jadakiss.

  4. brrrrenk

    jo e…aber oida…air force…

  5. aro

    die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht, von mir aus können die auch ein paar 86′er AirMax springen lassen! ;)

  6. alan

    ich muss wiede rmal die assl spielen: nike=kaka

  7. Mahdi

    wenn du irgendwann erklären würdest warum, anstatt dauernd den selben one-liner zu posten, wäre es auch in ordnung…

  8. alan

    würde an eurer meinung eh nichts ändern ….

  9. Mahdi

    man könnte dich dann versuchen zu verstehen und es wären keine dummen one-liner, die du alle 2 tage wieder bringst.

  10. leming

    Mirrors edge…

Einen Kommentar schreiben