was kommt als nächstes!?

25. August 2009 Aro

YouTube Preview Image

…so eine Nummer zeigt doch ziemlich gut auf welch erschreckende Art man alles falsch machen kann. Das durch das mixen unterschiedlicher Genres nicht selten gute Musik entsteht wissen wir ja alle, das sowas aber auch nach hinten losgehen sieht man hier!

Tags: , ,

11 Reaktionen zu “was kommt als nächstes!?”
  1. Florian

    Schlimmer ist eigentlich nur, dass ich Menschen kenne, die genau solches mit Freude hören…
    Dankeschön Aro! So viel Abschreckung kann auch hier nicht schaden.

  2. Manuva

    und durch das mixen verschiedener frisuren auch nicht ;)

  3. Mahdi

    klingt nach iranischem pop…eh ok…

    ;)

  4. maxillaa

    absolut belanglos….leider nur für mich.

  5. Stizzy

    aber man sieht ja, über 2 millionen views schon bei youtube, während die besten neuen rapacts in der selben zeit vllt 10.000 bekommen wenns hochkommt… ums mit olli banjo zu sagen “ich weiß nicht ob mich viva blickt, ich weiß aber dass ich lieber f*ck, denn die breite masse war noch nie ganz dicht!” :D

  6. GMN

    Dimmu Borgir…

  7. bnckd

    kotz…
    der schrei von der tokyo hotel frisur immer dazwischen, das is so geilstens deplaziert :)))
    vom rest erst gar nicht zu reden. pfui gax!
    konfetti tiwi, dumme shows auf viva + mtv, dauerwerbeTv und dann noch solche musik…die menschheit entwickelt sich vom intellekt her wieder zurück in die steinzeit wenn´s so weiter geht.

  8. brrrrenk

    Also ich üb grad diverse dance-steps zu dem lied…hahaaa

  9. Sir Hansen Serum

    Woah…das ist hart…da fehlen mir die Worte

  10. A Roi

    Laut Wikipedia ist Bandmitglied “Antz” für “Bühnenshow (Nebelmaschine, Lichter)” zuständig. Der hat ja dann eh viel zu tun!

  11. alan

    ur geil!

Einen Kommentar schreiben