BIG J - KRAUNK/ROCKnROLLA

3. November 2010 Brenk

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image

J’s neues album “audio kush” is seit heute draussn mit beats und features von u.a. whizz vienna,fid mella,fury flames,kamp,jahdan blakkamoore und mir…Also gehst du und kaufst du east!!!

Tags: , , ,

15 Reaktionen zu “BIG J - KRAUNK/ROCKnROLLA”
  1. Manuva

    ich hab ja mit rap nix mehr am hut… trotzdem halt ich mich zurück… bin gut erzogen.

  2. tommyboy

    find ich aber ganz nice, im vergleich zu den älterem stuff…

  3. brrrrenk

    versteh ich net ganz was damit sagen willst bua…hörst jez nur mehr wie alle anderen die trendigen elektro garage future destroy instrumental gschichtn und packst deswegn kan rap mehr? ;-)

  4. tommyboy

    @brrrrenkyboy. i pack rap sehr gut. was ich damit sagen will ist, dass mich der neue big j stuff mehr zaht, als der black wallstreet europe shizzo -> http://www.youtube.com/watch?v=rqeFs5Qrc4o&NR=1
    nahmsayn’? ;)

  5. Manuva

    @ tommy: brenk hat damit mich gemeint, glaub ich ;)
    @ Brenky: jetzt nimms nicht so ernst ;) ich will nicht über andere musiker reden, schreiben, urteilen. werde es auch jetzt nicht tun… und rap hör ich. aber halt nicht jeden.

  6. mahdi

    ich hör nur mehr r’n b….cause it never rains in southern california…

    http://www.youtube.com/watch?v=3yNibj8LW-Q

    ausserdem gibts dort in-n-out burger…

  7. Manuva

    gefällt mir. ;)

  8. Manuva

    album gehört. favs: dunkelbunt, erste schritte, hip hop.

  9. brrrrenk

    haha ich nimm garnix ernst…das wird auch manchmal zu an problem für mich ;-)hab ma nur dacht ich post was vom J weil am album echt a paar riiichtig leiwande sachn oben sind und ich ma denk das ers verdient das die leut sich a neues bild von eam machn…weil das nix mehr mit dem blackwallstreet zeug zu tun hat was er davor gmacht hat…@mahdi:hab gestern a recht amüsantes southern cali skype gspräch ghabt wo ich erfahrn hab das ein alter west coast beef wieder ganz schön aufgheizt wird ui ui

  10. herkuel poaro

    ich mag kraunk

  11. chepedaja

    Stretchhummer, Goldketten und Bitches würden super beim Litschauer Fasching im tiefsten Waldviertel funktionieren.
    Beim Umzug um dem Stadtplatz hätte man da gute Chancen gegen die Gruppen aus den Dörfern.

  12. fabian

    oage wandlung vom herrn J auf jedenfall , und wenn man die *3 minuten ei* (lang ned gesehn steph, ich erinner mich noch gut an unsre freestyle axion im 4kanthof vor 10 jahren :) ) jungs im video hat geht man in die richtige richtung :)

  13. fabian

    awesome shit btw

    http://www.youtube.com/watch?v=raY4nHX4QR0

  14. steff

    ja herr fusion, das warn noch zeiten.. herrlich! :D
    fand/find den blackwallstreet-stuff auch eher bedenklich, aber schen dass ma mit dem neuen shit mehr anfangen kann!
    peace aus lünz ;)

  15. madcap

    Der BEAT IST GEKLAUT !!! Vor 3 Jahren haben wir nen The Game RMX mit Big J für nen Rappers Guide Contest gebaut. Siehe: myspace.com/madstorms … Jetzt läuft der track auf yavido und dieser TOY BIG J lässt unseren Beat nachbauen. So jemanden nennt man einfach TOY !!!! Er hätte einfach fragen können, ob er unseren Beat haben kann.

Einen Kommentar schreiben