MARV WON - STOMP

6. März 2009 Brenk

YouTube Preview Image

Beat vom Herrn Houseshoes!

Marv beweist da auf jeden Fall wieder was raptechnisch los is…

Ich hoff das unsere Ep noch des Jahr das Licht der Welt erblickt goddamnitttt

Tags: , , , ,

7 Reaktionen zu “MARV WON - STOMP”
  1. Mahdi

    fetter typ..

    er schaut ein wenig dem einen kiwara aus miami ähnlich(weder crockett noch tubbs sondern der dicke kiwara). nehme an, dass es eher unbeabsichtigt ist. aber ich hab mich kurz gewundert was officer rawse im video zu suchen hat.

  2. Kaisamühn

    haha er hat e auf seiner myspace seitn gschriebn”if you say i look like rick ross i’ll kill you…)

  3. flip

    härte durch bärte…haha. er sieht tatsächlich mit brille wie der ricky ross aus, allerdings mceet er wohl 100.000x leiwander als der miami fuzzy.
    sollte ne crew machen mit ross und freeway.. 3 the beard way. dummer witz…weitermachen

  4. Alex

    feier ich schon :D

  5. leming

    für mich klingt die melodie am ende irgendwie wie zelda oder so. findet ihr nicht auch?

  6. Kaisamühn

    is sicha was in der richtung…

  7. Paul

    marv ist der wahnsinn! meiner meinung nach der wahre champion mit quest beim wrc 07….ive never ever seen a muscle-polo-vneck

Einen Kommentar schreiben