SONGS I GREW UP WITH:Coolio - County Line

12. Juli 2009 Brenk

YouTube Preview Image

Das Album war richtig gut und net zu vergleichn mit dem ganzen schrott der nachher rauskommen is!Der text is auch saulustig…Übrigens damals um 279 schilling im virgin auf da MAhü kauft…wer weiss noch wie schön des war mit cds ausn virgin zugehn, die damals wirklich niiiemand  kannt und gehabt hat…sche woa des ;-)

Tags: , , , ,

3 Reaktionen zu “SONGS I GREW UP WITH:Coolio - County Line”
  1. Mahdi

    waren echt gute zeiten damals mit virgin megastore….oasch teuer, fladern ging auch nix, aber cd auswahl…und der farsam hat mir damals prozente gecheckt..

  2. brrrenk

    HAha ich hab dort auch an philo ghabt der ma immer prozente gebn hat…mir geht der virgin mit seiner damaligen auswahl machmal richtig ab…

  3. Cem

    Len Branjo

    Fatih (der Discohase) hier. Jetzt kannst ma ja die 20 eulen endlich nach X jahren wieder zurückzahlen nachdem du internationaler Larp Checking Guy bist.

    Viel Erfolg wünsch i dir. Schade das ich erst durch ein Zufall auf deine Karriere gestoßen bin. Ich dachte du workelst no immer bei die Schuhgeschäft wie Al Bundy.

    Atomatim

Einen Kommentar schreiben