The Cypher:Mos Def,Black Thought,Eminem & DJ Premier

29. Oktober 2009 Brenk

YouTube Preview Image

Wurde anscheinend in den werbepausen von den BET-awards gezeigt,um die leute vorm vertrottln zu bewahren…Da gibz noch einige andere gute “cyphers” aus der session auf youtube…

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “The Cypher:Mos Def,Black Thought,Eminem & DJ Premier”
  1. Manuva

    das wäre mein nächster post gewesen… aber ehrlich, das hier ist der beste von allen dreien und mos flowt am derbsten.

  2. buzz

    ich hab echt angst ghabt das dem eminem gleich die kabeln zreißt, aber es sind alle drei echt fett, leiwande session!

  3. brrrrenk

    es gibt glaub ich mehr als 3 und die jadakiss cypher is auch auch oag…

  4. Mahdi

    hier alle zusammen..

    http://www.youtube.com/watch?v=1hVWfQfgTOM

    budden war auch noch recht ok..und Black Thought ist echt schwer unterschätzt als MC…

Einen Kommentar schreiben