THROWBACK SUNDAY - ROTTIN RAZKALS

20. Dezember 2009 Brenk

YouTube Preview Image

Waren mitte der 90′er jahre immer an der seite von naughty by nature,sind aber nie wirklich groß rauskommen die jungs…Obwohl die schon verdammt gut warn für die zeit…Nu jerzey’s finest(mit redman natürlich) ;-)

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “THROWBACK SUNDAY - ROTTIN RAZKALS”
  1. mahdi

    waren auch auf poverty’s paradise drauf…war im übrigen das beste naughty album meiner meinung nach, da es nicht auf 2-3 hits und sonst irgendwas aufgebaut war. nummer ist almost classic…war auf einigen Raisor Mixtapes drauf.

  2. brrrrenk

    poverty’s paradise is wahrscheinlich echt des beste naughty album ever…hab das “rottin ta da core” album auch noch irgendwo herumliegen…muß da wiedermal reinhörn!

Einen Kommentar schreiben