CRIPS & BLOODS: MADE IN AMERICA

25. Juni 2009 Buzz

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

From STACY PERALTA the director of DOGTOWN & Z BOYS and RIDING GIANTS
Narrated by Academy Award winner FOREST WHITAKER

oage doku!!!

http://www.cripsandbloodsmovie.com/

Tags: , ,

8 Reaktionen zu “CRIPS & BLOODS: MADE IN AMERICA”
  1. alan

    ist doch schon länger im umlauf aber war noch nicht in den (programm)kinos,oder hab ich was übersehen!??!

  2. Prokobeats

    Give this to a Blood, let him Crip walk on it.

  3. bnckd

    habs als dvd falls wen intressiert!

  4. BNCKD

    die is schon über a jahr alt, is auf ein paar kleineren filmfestivals vorgestellt worden aber da nie in die kinos gekommen. wenn überhaupt vielleicht im votiv oder so, und das kriegt ja dann wieder kein swine mit ;)
    auf jeden fall sehr lässig und zu empfehlen, genauso wie die z-boys doku, die is auch killer.
    ansonsten zwar von inhalt was anderes, aber auch stilistisch selbe liga: easy riders, raging bulls.

  5. Mahdi

    mich interessierts. ist im übrigen von baron davis produziert…

  6. BNCKD

    na dann kommst mal auf ein update vorbei ;)

  7. buzz bundy

    z-boys brauch ich auch!!!

  8. bnckd

    i nimms morgen mit am stick die beiden

Einen Kommentar schreiben