nike urban skills club

8. Juli 2008 Buzz

nikepiczürich

am 24sten mai wars mal wieder soweit und die ganze bande flog zum im rahmen der nike urban skillz club finalparty nach zürich. das finale des streetsoccer cups (im vorfeld der EM) fand unter tags bzw am frühen abend statt und danach lud nike zur dicken abschlusskonzertnacht in der maag music hall.
als erster spielen zu müssen ist zwar undankbar, in zürich ging das aber sogar sehr gut von der bühne, trotz noch nicht ganz voller halle und dem publikum teils komplett unbekannter songs. stimmung absolut eins a!
das gute daran: wir hatten um 21.45 feierabend, konnten die kompletten, folgenden shows geniessen und den backstage 3 mal komplett leertrinken…und feiern war bei den shows von afrob, k.i.z., obk und vor allem deichkind eine leichtigkeit. letztere verausgabten sich in alter manier mit ihrem hüpfburgallerlei und neuzugang ferris am mikro, die zweiteren waren dafür später schwer aktiv bei der (von uns gewählten) afterparty auch zugegen, wo´s fabfusion, dandanger, bnckd & manuva hin verschlug. schicker tech club in einer tiefgarage mitten in der stadt, feine sache.
an dieser stelle sei vor opulentem frühstück, fortgeschrittenem kater und turbulenten rückflügen in kombination gewarnt!
alles in allem ein feiner wochenendausflug mit den österreichischen jungs von nike, gerne wieder, keine frage :)

Tags: , , , ,

3 Reaktionen zu “nike urban skills club”
  1. mahdi

    beide jungs mit den kappen die ich ihnen mitgebracht habe….sehr brav!

  2. brx

    goil woas und fesch samma…

  3. flipo

    OBK nicht otk ;)

Einen Kommentar schreiben