Kayo - Des sogt eigentlich ois

26. Mai 2011 Feux

kayo_digi_schlitz.indd

Seit dem ersten Release von Kayo & Phekt, eine 12inch über Tonrträger Recordes, sind nun insgesamt 9 Jahre vergangen. Dazwischen gab es immer wieder Solo Beiträge von Kayo auf Samplern, als Feature-Gast und natürlich bei Markante Handlungen. Jetzt schreiben wir 2011 und Kayo hats, nach langem Reifungsprozess, endlich geschafft sein erstes Soloalbum “Des sogt eigentlich ois” fertigzustellen. Nun geändert hat sich auf den ersten Blick nicht viel. Tonträger ist wieder das Label, Phekt immer noch der DJ… aberaberaber… den Update gibts heute ab 22.00h auf Fm4 - Tribe Vibes. einschalten!

Ich möchte nochmal auf die schon vor Wochen als Teaser fürs Album gedroppten Videos zu “Rap is erwoxn” und “I woa a amoi Jung” aufmerksam mache. Kayo dieses Wochenende live “Am Strom” Festival. Album Vorbestellung möglich auf kayo.at. Für Fanboys and Grils gibts sogar eine facebook page mit fotos, news und bla.

Im Folgenden noch die Tracklist und das Snippet:

1. Glick ghobt
2. I kenn di doch nu net amoi
3. Des sogt eigentlich ois
4. I woa a amoi jung
5. Dubai feat. Skero
6. Verlorene Zeit feat. Kamp
7. Limericks 3 feat. DJ Dan
8. Ois hoib so wüd
9. Rap is erwoxn
10. Weama scho seng feat. Nora MC
11. Purpur feat. BauXL, Flip
12. Perfektionist ich
13. Competition Remix feat. Jack Untawega
14. Samurai

Prod. von Fid Mella, Brenk, Mainloop, Stixx, Clefco, Flip

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben