Nosaj Thing & Daedelus live on KEXP

24. Februar 2010 Feux

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image

Daedelus wird übrigens am 23. März via Brainfeeder ein neues Album releasen. “Righteous Fists of Harmony” heißt das Ding. Mehr Infos + ein spaciges “DMT” video gibts auf der Brainfeeder Seite.

via nutriot

Tags: , , ,

3 Reaktionen zu “Nosaj Thing & Daedelus live on KEXP”
  1. Manuva

    wahnsinn! kann gar nicht sagen, welches set mir besser gefällt. aber dazu sind sie auch zu verschieden. auch schön, wie nosaj thing “aquarium” (kid cudi, remeber?) einbaut… ich wirklich für ihn, dass am ende des tages etwas von dem kid cudi fame übrigbleibt… http://www.nosajthing.com/?p=83

  2. pEtER

    es ist ja nicht unüblich, dass man in der bloggerszene abschreibt, aber man sollte IMMER auf seine quellen verweisen. sorry, ich liebe euer blog, aber das ist so offensichtlich von nut riot abgeschrieben :)

  3. bnckd

    steht bei uns auch in 90% der fälle dabei - hinundwieder kanns passieren dass mans vergisst, is ja halb so schlimm ;)

Einen Kommentar schreiben