Slum Village vs Daft Punk

30. August 2007 Feux

Das wusst ich bis jetzt nicht… Slum Village (Crew von J Dilla) remixten und sampleten zwei Lieder von Daft Punk..

Daft Punk - Aerodynamic(Slum Village Remix)

Slum Village - Raise It Up

2 Reaktionen zu “Slum Village vs Daft Punk”
  1. K. Gelbhaar

    alles schön und gut, was die herren von slum village so bieten aber die neue nummer von kanye bärchen west kommt mit einem wesentlich krachenderem daft-punk-sample-hit-do-the-d.a.n.c.e.-mix daher.

    daft punk sind sowieso sehr tanz- und brauchbar.

    wer will schon ewig hippie bleiben…für immer punk!

  2. flyin' feux

    stimmt schon.. mörder sind die sachen nicht im vergleich zum “bärli” - remix… aber dafür is der rest des neuen “bärli” album (graduation heißt das übrigens) ned so der bringer…

    PUNKED! =)

Einen Kommentar schreiben