Common feat. Kanye West “Punch Drunk Love”

26. November 2008 Manuva

was haltet ihr von dem song? ich muss ja zugeben, dass das neue common album wirklich von mir sehnlichst erwartet wird. da konnte auch das q-tip album nicht über die wartezeit helfen, das überall so gut aufgenommen wurde, mich aber als ganzes eher enttäuscht hat. da stören mich einfach zu viele kleinigkeiten, als dass ich das album ruhigen gewissens empfehlen oder wie auch so oft gelsesn, als wendepunkt zurück zu den guten wurzeln im hip hop bezeichnen könnte.

auf das common album bin ich jedoch wirklich gespannt, auch wenn die letzten drei preview song sehr darauf hinweisen, dass er viel mit pharrel und co herumgehangen sein muss, gehts doch hauptsächlich ums bootyshaken und mädls. aber trotzdem, er ist und bleibt ein lyriker. man höre und stauen bei diesen zeilen…. hart an der cheesynessgrenze, aber die kurve gut gekratzt. aber kann bitte jemand kanyes vocoder wegsperren?!

Common feat. Kanye West “Punch Drunk Love”

via

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben