endlich: Jay Electronica - Exhibit A (teaser)

21. Januar 2010 Manuva

YouTube Preview Image

lyrischer wahnsinn! nun endlich mit video. für mich ist jay der hoffnungsträger schlecht hin…

Tags: ,

6 Reaktionen zu “endlich: Jay Electronica - Exhibit A (teaser)”
  1. mahdi

    das ist jetzt aber schon das zweite oder dritte teaser video von ihm zu einer nummer(dear moleskine, eternal sunshine) und ich habe noch immer kein ganzes video gesehen.

  2. brrrrenk

    voll!der sol amal schei*n gehn da jez…alles klingt extrem geil und dann immer diese depattn teaser…ich will jez auch endlich a ganzes video sehn!!!!

  3. kurt kalifornia

    also genialer beat, doper rapper sowieso, auch sehr schöne aufnahmen….

    aber die ‘i’m the new black indiana jesus-jones’ plattitüde kauf i ned. lass i ma ned mal schenken.

  4. brrrrenk

    tschü oida….der habara is echt ganz ganz schiach

  5. feux

    also an indiana jones musst ich auch sofort denken :D

  6. knut

    … nepal ist wahrscheinlich no ned so oft in einem us hiphop video vorgekommen…

Einen Kommentar schreiben